Das Menam Riverside ist ein soweit gutes Mittelklasse Hotel. Es liegt direkt am Fluss. Zum Zentrum nach Bankok fährt man mit einem Tuk-Tuk etwa 10-15 Minuten. Je nach Stau. Das Hotel hat einen großen Swimmingpool (diser wurde zu unserer Zeit gerade renoviert)und ein Fitness-Studio. Massage wird auch dort angeboten. Für ein paar Tage ist das Menam Riverside bestimmt nicht schlecht. Es gibt natürlich noch bessere Hotels in Bankok, aber für diese bezahlt man auch mehr.
Die Zimmer sind zwar schon älter, aber trotzdem sehr sauber. Die Zimmer riechen allerdings muffelig, da der Fluß direkt am Hotel vorbei läuft und in Thailand ja sowieso eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit besitzt.
Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen. Dort war alles super sauber. Das Personal war sehr nett. Manche konnten sogar ein paar Wörter auf deutsch sagen. Wir hatten das Buffet gewählt und konnten wirklich alles haben. Von Sushi bis Pasta, alles war dabei. Vom Frühstück war ich nicht so begeistert. Es wurde am Fluß gefrühstückt, und es war weniger sauber. Man hatte aber auch dort fast alles bekommen.
Das Personal war freundlich und jeder sprach ausreichend englisch. Nur da der Simmingpool renoviert wurde, wurde dort bis nachts gearbeitet. Was ein wenig unsere Nachtruhe störte.
Wie bereits erwähnt, direkt am Fluß und nicht allzuweit vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir den Swimmingpool nicht nutzen konnten, vergebe ich nur 2 Sterne. Dieses Problem werden aber die Gäste nach uns nicht mehr haben, da der Swimmingpool bis Ende September 2003 fertig sein soll. Den Fitness Raum kann ich auch nicht bewerten, da wir ihn nie genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |