- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits 2008 im Menam und uns hat es im letzten Jahr sehr gut gefallen, so dass wir es dieses Jahr auf unserem "Nachhauseweg" wieder gebucht haben. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen eigenen Bootsshuttle zur BTS Station. Es hat Stil und Atmosphäre. In diesem Jahr waren wir aber von unserem Aufenthalt sehr enttäuscht. Obwohl wir die gleiche Zimmerkategorie (de Luxe) gebucht hatten, waren wir in diesem Jahr in einem renovierungsbedürftigen, schäbigen Zimmer untergebracht, was unsere Vorfreude, die wir auf dieses Hotel hatten, erheblich schmälerte. Das Frühstück war schlechter, es schien teilweise die Resteverwertung des Buffets vom Abend vorher zu sein, was ja nicht ungewöhnlich ist, hier fiel es aber ins Auge. Austausch von halbleeren Shampoo etc. fand nicht statt, die Wasserflaschen wurden auch nicht komplett getauscht. Irgendwie ein unbefriedigender Aufenthalt im Menam, das wir -wie schon erwähnt- sehr schätzen. Schade. Was sofort auffiel und sehr unharmonisch wirkte, war das knallige "rot" des neunen Betreibers, nämlich der Ramada Kette und die selbst verliehenen 5* auf dem Schild beim Eingang in das Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |