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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Alternativen in Bangkok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen unserer Indochina Rundreise machten wir auf dem Rückweg auch noch eine Nacht Station in Bangkok und wohnten hierfür im Ramada. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Aus meiner Sicht besteht ein gewisser Renovierungsstau. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit sehr schönem Blick auf den Fluss. Es wird ein kostenloser Shuttle mit dem Schiff zum Skytrain angeboten. Das Frühstück war sehr enttäuschend und für ein Hotel dieser Preisklasse und Größenordnung nicht akzeptabel! Wir würden uns für einen nächsten Aufenthalt eher für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sawasdee from riverside Bangkok!Thank you for taking the time to let us know about your concern with our Service. I understand how upsetting it can be to face a disappointing situation. We're surprised though that you're not impressed by the full buffet breakfast as it's well appreciated by many guests. I apologize for the inconvenience you experienced during your recent stay at Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. As part of our constant endeavor to maintain standards, it had become necessary to relay the feedback to our staff from the guests. We assure you this kind of incident is not the way we conduct business. Our goal is to provide a high level of service that aims for customer satisfaction all the time. Once again, we are truly sorry for the inconvenience we caused you.We look forward to having you back as our guest in the future as you may find opportune.