Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Städtetour ok, sonst nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Fluss. Direkt in Bangkok. Ein großer Kasten, aber kein 5 Sterne Hotel. Die Hotelzimmer sind abgewohnt und zum Teil nicht sauber. Der Blick vom Hotelzimmer zum River Super!! Wir machten 3 Tage Sightseeing Tour zu den Königlichen Tempel u.s.w


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und zum Teil nicht sauber. Noch viele Haare überall von den vorherigen Hotelgäste. Unter den Teppichen Dreck vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich, viel wurde Angeboten, Vom normalen Buffet, gab es noch asiatische Brunchspeisen und Sushi.


    Service
  • Eher gut
  • Am Hotelempfang war alles ok. Wir konnten leider um 9 Uhr früh noch nicht einchecken. Aber man konnte ein kleines Frühstück kostenlos einnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DasHotel liegt Mitten in Bangkok. Die Zimmer zum River Super-Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren am Hotelpool und geniessten den Ausblick bzw. das Feeling vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Axel, Greetings from Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. Thank you for choosing Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback. We are delighted to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both the quality of our products and standards of services provided. We are pleased to inform you that we have started an extensive room refurbishment as an ongoing part of an upgrading process of our facilities. Rest assured that our team members endeavor to make a concerted effort to achieve ultimate guest satisfaction and we hope to have the opportunity to welcome you back in the not-too-distant future. Warmest regards, The Management Team