- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Mann und ich haben Ende März drei Nächte dort verbracht und können für dieses Hotel leider keine Weiterempfehlung aussprechen! Der Check In verlief sehr schleppend, mangels Fremdsprachenkenntnissen einer Mitarbeiterin hatten wir Probleme die vorab gebuchte Verlängerung bis am Abend der Abreise auch im gebuchten und bezahlten Ausmaß zu bekommen. Auch war man nicht in der Lage meine Kreditkartennummer korrekt abzuschreiben, was wiederum mehrmaliges Nachfragen via Telefon am Zimmer nach sich zog. Das Zimmer war ziemlich schmutzig mit Krümeln/Flecken am Boden, dem Couchtisch, auf den Fenstern und der Couch selbst - der Ausblick allerdings war klasse. Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde im Restaurant nahe dem Fluß gereicht, außer man wollte zu einer ungünstigen Zeit mit größerem Andrang frühstücken - dann musste man mit dem abgetrennten Teil eines Seminarraumes Vorlieb nehmen - mit demensprechendem Ambiente. Insgesamt können wir den Umstand "in die Jahre gekommen" nur voll und ganz bestätigen! Wir kommen sicher wieder einmal nach Bangkok - in dieses Hotel aber bestimmt nicht mehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |