- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Menam war in der Vergangenheit mein Stammhotel in Bangkok. Bei diesem Besuch wurde ich NEGATIV überrascht. Das Personal war SEHR UNFREUNDLICH und PAMPIG. Obwohl ich schon mindestens 10x im Menam war, musste ich mich wieder komplett eintragen. REKLAMATION ZWECKLOS. Dann wurde mir kommentarlos die Zimmerkarte übergeben und nicht einmal der Weg ins Zimmer erklärt, geschweige dann ins Zimmer begleitet. Wenn ich mich nicht ausgekannt hätte, würde ich heute noch suchen. Der Gepäckboy reklamierte das Trinkgeld (50 Bath) das Gepäck sei sehr schwer. Das renovierte Zimmer war in Ordnung. Allerdings waren die Deluxe-Zimmer in der Vergangenheit wesentlich größere Zimmer. Dann am nächsten Morgen das Frühstück: Ich wurde vom Servicepersonal zunächst überhaupt nicht beachtet. Erst auf mehrmaligen energischem Zuruf bekam ich freundlicher Weise EINEN Kaffee. Benutztes Geschirr stand bis zuletzt auf meinem Tisch. Einen zweiten Kaffe habe ich trotz Nachfrage nicht mehr bekommen. Das Personal war desinteressiert und unfreundlich. So etwas habe ich in diesem Hotel noch nie erlebt. Vielleicht hat diese Stimmung im Hotel ja mit der Übernahme durch die Ramada-Hottelgruppe zu tun, denn das Personal ist ja noch immer das gleiche wie früher. Ramada macht im Hotel Werbung für die Übernahme in Kürze und weist auf die 3-Jährige Renovierung mit einer Investitionssumme von 800 Millionen Bath hin. Außerdem soll das Hotel jetzt 5 Sterne haben. 5 STERNE, da kann ich nach meinen diesmaligen Erfahrungen nur lachen. Ausstattung ist nicht alles, wenn man unmotiviertes und unfreundliches Personal hat. Ich werde mir ein neues Stammhotel in Bangkok suchen müssen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |