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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Negative Überraschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Menam war in der Vergangenheit mein Stammhotel in Bangkok. Bei diesem Besuch wurde ich NEGATIV überrascht. Das Personal war SEHR UNFREUNDLICH und PAMPIG. Obwohl ich schon mindestens 10x im Menam war, musste ich mich wieder komplett eintragen. REKLAMATION ZWECKLOS. Dann wurde mir kommentarlos die Zimmerkarte übergeben und nicht einmal der Weg ins Zimmer erklärt, geschweige dann ins Zimmer begleitet. Wenn ich mich nicht ausgekannt hätte, würde ich heute noch suchen. Der Gepäckboy reklamierte das Trinkgeld (50 Bath) das Gepäck sei sehr schwer. Das renovierte Zimmer war in Ordnung. Allerdings waren die Deluxe-Zimmer in der Vergangenheit wesentlich größere Zimmer. Dann am nächsten Morgen das Frühstück: Ich wurde vom Servicepersonal zunächst überhaupt nicht beachtet. Erst auf mehrmaligen energischem Zuruf bekam ich freundlicher Weise EINEN Kaffee. Benutztes Geschirr stand bis zuletzt auf meinem Tisch. Einen zweiten Kaffe habe ich trotz Nachfrage nicht mehr bekommen. Das Personal war desinteressiert und unfreundlich. So etwas habe ich in diesem Hotel noch nie erlebt. Vielleicht hat diese Stimmung im Hotel ja mit der Übernahme durch die Ramada-Hottelgruppe zu tun, denn das Personal ist ja noch immer das gleiche wie früher. Ramada macht im Hotel Werbung für die Übernahme in Kürze und weist auf die 3-Jährige Renovierung mit einer Investitionssumme von 800 Millionen Bath hin. Außerdem soll das Hotel jetzt 5 Sterne haben. 5 STERNE, da kann ich nach meinen diesmaligen Erfahrungen nur lachen. Ausstattung ist nicht alles, wenn man unmotiviertes und unfreundliches Personal hat. Ich werde mir ein neues Stammhotel in Bangkok suchen müssen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:18