- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und mit seitlichem Flussblick. Leider aber alles abgewohnt. Es gab einen sehr unangenehmen Geruch den der Zimmerservice mit Raumspray ein wenig linderte und die Eingangstür war nur schwierig, die Badezimmertür kaum zu schließen. Der Pool ist ok. Die Lage am Rande der Stadt ist recht gut. Es gibt tagsüber einen gratis Boostshuttle. Zu Fuß ist auch eine neues „ Vergnügungszentrum “ zu erreichen – mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hätten auch im Hotel einmal gegessen. Es gab ein großes Büfett. Meine Frau wollte sich das nur mal anschauen, ob es für uns interessant ist, wurde aber vom Oberkellner derart unfreundlich abgewiesen, so dass wir direkt beschlossen woanders hinzugehen. Schade, denn in der Regel war das Personal freundlich. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 162 |
Dear Michael, Greetings from Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside and thank you for sending us the comment of your stay. I'm sorry to hear that you had a few inconveniences during your stay. We informed our training and HR managers to look into the development of the staffs. The room renovation is also on the pipeline for next year. We hope to welcome you back again in your future trip. Merry Christmas! Sincerely yours,