Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Recht gute Lage aber renovierungsbedürftige Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und mit seitlichem Flussblick. Leider aber alles abgewohnt. Es gab einen sehr unangenehmen Geruch den der Zimmerservice mit Raumspray ein wenig linderte und die Eingangstür war nur schwierig, die Badezimmertür kaum zu schließen. Der Pool ist ok. Die Lage am Rande der Stadt ist recht gut. Es gibt tagsüber einen gratis Boostshuttle. Zu Fuß ist auch eine neues „ Vergnügungszentrum “ zu erreichen – mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hätten auch im Hotel einmal gegessen. Es gab ein großes Büfett. Meine Frau wollte sich das nur mal anschauen, ob es für uns interessant ist, wurde aber vom Oberkellner derart unfreundlich abgewiesen, so dass wir direkt beschlossen woanders hinzugehen. Schade, denn in der Regel war das Personal freundlich. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Greetings from Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside and thank you for sending us the comment of your stay. I'm sorry to hear that you had a few inconveniences during your stay. We informed our training and HR managers to look into the development of the staffs. The room renovation is also on the pipeline for next year. We hope to welcome you back again in your future trip. Merry Christmas! Sincerely yours,