- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön am Fluss gelegen, etwas außerhalb der Touristenstraßen. Es gibt aber einen kostenlosen Bootshuttle (bei uns MiniBustransfer zum Skytrain, welcher eigentlich vorzuziehen ist, da man mit dem Skytrain etwas flexibler ist). Die Zimmer sind schön groß, mit allem ausgestattet was man so in einem Stadthotel erwartet und auch das Bad war ganz ansprechend. Schade fanden wir, dass es trotz voheriger Anfrage per Email, nicht möglich war ein King-Size Bett zu bekommen. Der Pool ist schön groß, so dass man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann und es gibt ein Spa (haben wir nicht genutzt). Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich, aber für die 3 Tage ok. Einziger Mangel in diesem Hotel war die Servicequalität beim Check-In und Check-out. Beim Check-In musste man ewig warten, während später ankommende Gäste sofort bedient wurden, hat man uns sitzen lassen, im Fahrstuhl ist dem guten Herrn dann aufgefallen, dass er ja den Willkommensdrink vergessen hat und ob wir darauf bestehen würden. Haben wir natürlich nicht, hätten es aber trotzdem schön gefunden, wenn man den vielleicht auf´s Zimmer nachgeliefert hätte. Aber das ist nicht der eigentlich Grund der Verärgerung. Beim Check-Out haben wir unsere Rechnung per Kreditkarte gezahlt und haben bei aller Hektik (das Taxi wartete schon) nicht darauf geachtet, dass man uns die Karte wieder zurück gibt. Dies ist uns erst 1 Tag später auf Koh Chang aufgefallen. Haben dann ZWEIMAL mit dem Hotel telefoniert und darum gebeten nach der Karte zu schauen, aber angeblich wäre sie nicht dort. Was zur Folge hatte, dass wir die Karte sperren mussten, Notgeld beantragen mussten und jede Menge Handygebühren dafür zahlen dürfen. Nach Rückkehr nach Deutschland wartet eine Email des Hotels auf uns, dass unsere Kreditkarte noch in bei Ihnen an der Rezeption liegt und wir sie gern abholen dürfen. Fanden wir eine bodenlose Frechheit. Ich meine, Fehler passieren, aber wenn ich schon zweimal nachfrage, dann sollte man in der Lage sein, seinen Fehler wenigstens einzugestehen. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel aber weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung, es soll aber demnächst teurer werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |