Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel für Besichtigungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Finde das Hotel absolut Top. Sauber, gepflegt, ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet! fürs telefonieren kann man sich auf www. talk2u.at für callback registrieren. Habe mir dort eine Wertkarte umd 1 Euro gekauft und mich über den Callback-Dienst auf dieser zurück rufen lassen - so kann man um ein paar Cent telefonieren. Außerdem sollte man sich unbedingt den Tigertempel anschauen wenn man für einen Tagesausflug "aufs Land" Zeit hat!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber. Zwar etwas klein und das Waschbecken ist auch an einer komischen Stelle - und über das Fenster vom Bad ins Zimmer kann man streiten... - dafür mit TOP-Aussicht und sehr bequemen Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Bar - sollte man sich mal einen Cocktail gönnen (ist nicht so schlimm teuer ca. 3 Euro) - das Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt und man kann gemütlich am Fluss frühstücken :-)


    Service
  • Sehr gut
  • was soll ich sagen - ich habe es in 4 Tagen nur ein einziges Mal geschaft selbst den Lift zu rufen - und das auch nur weil der, der das sonst macht gerade anderen Touristen was erklärt hat - war ihm eh peinlich... ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst liegt direkt am Fluß und wir hatten eine ausgezeichnete Aussicht über Bangkok. Es gibt ein (gratis) Shuttle-Boot vom Hotel das alle 30 Minuten zur Central-Station fährt. Dort kann man dann bequem mit den Fluss-Bussen zu den Sehenswürdigkeiten (Palast, div. Tempeln, ...) fahren oder mit der Skytrain zu allen großen Shopping-Centern - von da her ist die Lage des Hotels eigentlich recht gut, weil man einfach überall hin kommt, auch wenn man nicht im Zentrum ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gratis Internet wäre in einem Hotel dieser Preiklasse nett - das ist nämlich echt extrem teuer! Reisebüro gibt es aus dem Hotel raus, gleich nach rechts und über die Straße (ca. 60m) - sehr freundlich, günstig und organisieren auch sehr individuell! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2