- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie (1 Kind, 1 Baby) 4 Tage im Hotel und rundum zufrieden. Unsere Suite bestand aus zwei Zimmern (1 Doppelbett + Zusatzbett) mit je einem Fernseher. Einziger "Kritikpunkt" war, dass der Safe nicht fest an der Wand montiert war, sondern lose im Schrank stand. Der Zimmerservice war sehr flexibel, auch wenn wir mal einen ganzen Tag im Zimmer waren. Als Zusatz haben wir einen 1000 THB Gutschein für das Restaurant bekommen (nur Essen), wobei man den natürlich auch in dieser Höhe bei 3 Personen benötigt. Da das Hotel abseits der öffentlichen Verkehrmittel liegt, muss man entweder den kostenlosen Bootservice zur nächsten U-Bahn benutzen oder sich ein Taxi nehmen (was ja in Bangkok grds. kein Problem ist). In der Nähe gibt es keine touristischen Einkaufs- oder Essengelegenheiten, man ist wirklich im "thailändischen" Teil von Bangkok. Internetzugang leider nur gegen Extrageld (3h: 210 THBm 24 h: 420 THB). Pool war nicht beheizt, so dass man eine richtige Abkühlung hatte (wenn man diese denn will). Insgesamt habe ich aber für den gezahlten Preis nur selten ein Hotel mit so hohem Standard bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |