- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. Das erste Mal waren wir 2013 dort zu Gast und sehr zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, dieses Hotel wieder zu buchen. Mittlerweile jedoch hat das Hotel sehr stark abgebaut und der Glanz vergangener Zeiten ist verblasst. Die angegebenen 5* entsprechen nicht mehr dem Hotel. Zu diesem Preis, welcher vom Ramada aufgerufen wird, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!
Unmittelbar nachdem wir das Zimmer betreten hatten kam der Schock. Das gesamte Zimmer war dreckig. Im Bad waren noch lange schwarze Haare (vermutlich von den Vorgängern), der Teppichboden und der Vorhang mit Flecken übersät, die Badewanne und Dusche teilweise schimmlig. Wir haben diesen Umstand unverzüglich an der Rezeption gemeldet. Nach einer kurzen Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses war im Gegensatz zum vorherigen wenigstens sauber, jedoch war auch dort erkennbar, dass sich in diesem Hotel bzgl. der Zimmer nichts mehr angetan wird (Risse in den Wänden, gelöste Tapeten, etc.). Da wir aber in Bangkok waren, um die Stadt zu besichtigen, haben wir drauf verzichtet, erneut ein anderes Zimmer zu verlangen, da die Sauberkeit in diesem ja gegeben war.
Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war in Ordnung. Nicht besonders abwechslungsreich, dafür aber reichhaltig.
Größtenteils sind die Mitarbeiter sehr bemüht und zuvorkommend. Englisch spricht in diesem Hotel so gut wie jeder.
Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für einen Städtetrip. Mit dem hauseigenen Boot wird man innerhalb von 10 min. zu einem Verkehrsknotenpunkt der Megacity Bangkok gebracht. Von dort aus ist es per Sky Train und per öff. Fährboot ein leichtes, die Stadt zu erkunden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich der Asiatic Markt mit seinen zahlreichen Ständen und dem wirklich beeindruckenden Riesenrad. Ebenfalls in direkter Umgebung sind viele Straßenstände, an welchen sich hervorragend essen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war sauber und ausreichend groß. Liegen und Badetücher waren ausreichend vorhanden. Der Fitnessraum war mit allen nötigen Geräten ausgestattet, Handtücher waren bereitgestellt und ein Wasserspender vorhanden. Negativ war jedoch, dass bereits eindeutig der Zahn der Zeit an dem Fitnessraum genagt hat - Schimmel an den Wänden und Decken, abgebröckelter Verputz, etc. Aber bei einer Städtereise ist ja auch nicht der Fitnessraum ausschlaggebend, daher trotzdem 5 Sterne (auch Dank des Pools).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaBe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valued guests, Thank you for taking the time to send a feedback of your recent stay. It's important that we know your experience. We could sense from your words a sincere concern and we really appreciate it indeed. We're very sorry to hear of your unpleasant experience. Please know that we will rectify these issues with our staff and management. We've been trying to improve our service by giving regular training to our staffs. It's also in the pipeline to renovate gradually some of our 525 rooms. At the moment, we're repainting the building facade. We hope we can welcome you back again next time and once again, our sincere apology.