- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ramada bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Businesshotel der oberen Kategorie erwartet. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, opulentes Frühstücksbüffet, einen 25-Meter-Pool mit erfrischend kühler Wassertemperatur, zwei Bars und drei Restaurants. Das Personal ist gut ausgebildet, kompetent und freundlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bootsshuttle zur Taksin-Station der Stadtbahn. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Asiatique-Markt mit Shops und Restaurants, die bis Mitternacht geöffnet sind. Kritik: die Sauberkeit in den Hotelzimmern war nicht ganz überzeugend, das Mobiliar ist teilweise etwas heruntergekommen und sollte in näherer Zukunft erneuert werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend, aber in der Oberliga der Hotels in Bangkok kann das Haus nicht (mehr) mitspielen. Das kostenlose WiFi-Internet auf den Zimmern klappt nicht immer, und wenn, dann tröpfeln die Bytes sehr langsam durch durch den Äther.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |