Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Werner (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
2x besucht, 2x vollstens zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Khao Lak und ist trotzdem nicht abgelegen. Im Vergleich zu unserem Besuch im Jahr 2010 wurden einige Zimmer bzw. Pool-Villas hinzugebaut, die den Charme des Hotels jedoch nicht zerstörten. Geführt wird das Hotel vom einem österreichischen General Manager, der sich sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Der Hauptanteil der Gäste kommt aus der Schweiz, aus Österreich sowie aus Deutschland, gemischt mit einigen Franzosen, Japaner, Engländer und auch Skandinavier. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Wer nicht immer nur im Hotel zu Abend essen möchte, sollte einmal im Restaurant Mali vorbei schauen. Dort gibt es absolut köstliche Spring Rolls! Auch die anderen von uns besuchten Restaurants bieten sehr gutes Essen zu sehr kleinen Preisen an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Oasis Zimmer, welches ausreichend Platz bietet. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, Badezimmer mit Badewanne und Dusche - alles ist vorhanden. Die Sauberkeit und die Reinigung waren sehr zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses nimmt man im Restaurant "The Kitchen" ein. Die Auswahl ist sehr umfangreich und reicht von warmen Speisen über Mehlspeisen, Obst, Pikanten bis hin zu Sushi/Maki sowie zu chinesischen/thailiändischen Essen. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zu Mittag kleine Snacks zu konsumieren sowie am Abend im Restaurant "Sassis" zu speisen - entweder man bedient sich am Buffet des jeweiligen Themenabends (z.B. Japanisch, Thailändisch, Italienisch, etc.) oder wählt aus der reichhaltigen Menükarte (beides haben wir genossen). An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an Exekutive Chief Nit und seinem Team! Das Essen war immer hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, was auch in der Natur der Thais liegt. Die Verständigung auf Englisch ist absolut kein Problem. Deutsch darf man nicht verlangen, was auch ok ist. Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt, auch die Handtücher und die Bettwäsche wurden oft gewechselt (auch unaufgefordert). Wir hatten nur einmal mit unserem Zimmersafe ein Problem, welches prompt gelöst wurde. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Spa. Die Massagen/Anwendungen sind zwar um eine Spur teuerer als außerhalb des Hotels, jedoch wird einem dafür auch einiges geboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand. Obwohl dies ein öffentlicher Strand ist, hat man den Eindruck, dass man sich an einem Privatstrand befindet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels und sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Den Hauptort erreicht man mit dem Taxi in ca. 5 Minuten (150 Baht pro Strecke = ca. 3,5 Euro).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und sauber. Liegestühle (aus Holz mit weichen Auflagen) und Schirme sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden (es ist nicht notwendig Schirme oder Liegen zu reservieren, was auch nicht vorkam). Wir hatten mit dem Wetter leider manchmal nicht so großes Glück und es regnete öfters. Das Poolpersonal war nach einem Regenschauer immer sehr bemüht, die nassen Strandtücher sofort gegen neue trockene auszutauschen. Internetzugang ist Cafe "Melow Bean" kostenlos möglich. Fitnessraum ist vorhanden, aber leider etwas zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ursula und Werner, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine nette und ausfuehrliche Bewertung abzugeben mit 6 Mal Sonnenschein. Mein Team freut sich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir wuenschen uns Sie bald wieder gesund und munter wiederzusehen. Bis bald und sonnige Gruesse aus Khao Lak Ihr Ramada Team