- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2008 waren wir vom 2.5 bis 15.5.11 zum zweiten mal im Ramada zu Besuch. Nach vorherigen Email Kontakt haben wir auf Wunsch wieder das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal erhalten 2203.(Deluxe Oasis) Der Check-In verlief sehr schnell und problemlos. Was uns postiv aufgefallen ist, war der freundliche Mitarbeiter Toh am Pool der schon nach einem Tag wusste wohin wir uns am Pool oder Strand legen wollten und dass wir Nichtraucher sind. Die absolut unaufdringliche Animation am Pool haben wir in Form von "Waterpolo" mehrmals genutzt. Dieses Jahr haben wir bei dem angebotenen "Thaikochkurs" mit Marktbesuch mit dem Chefkoch Nit teilgenommen. (ein tolles Erlebnis mit vielen Infos und Tipps rund um die typisch Thailändische Küche und das für einen günstigen Preis inkl. Bilder und Kochschürze). Als kleines Highlight hatten wir uns für die letzten drei Nächte ein Upgrade zur Poolvilla gegönnt. Der zugehörige Pool ist ausreichend groß und auch zum Schwimmen "kurzer Bahnen" geeignet. Die Poolvillen wurden erst November 2010 fertiggestellt und sind noch hochwertiger als die Deluxe Oasis Zimmer ausgestattet. Inklusive ist auch Nachmittagscafe mit Snacks im Mellow Bean InternetCafe im Haupthaus. (nur für Pool- / OceanFront-Villen) Das Hotel bietet täglich wechselnde Themenbuffets zu einem vernünftigen Preis (Japanisches Buffet mit lecker Sushi und Teppanyaki -> 490 Baht = ca 10 €) an. Im Vergleich zu den lokalen Restaurants sicher etwas teurer (ist ja auch ein 4* Hotel) allerdings in toller Atmosphäre, teilweise mit Live Band. Die Getränkepreise sind auch sehr moderat im Vergleich zu anderen Hotels. Tipp: HappyHour an der Pool Bar von 16:00 bis 17:00 Uhr. Für diejenigen, die dem Englischen nicht mächtig sind, einfach an Alex (deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption) wenden und mit ihr das Anliegen klären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Herr Christian, Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertungen und es freut uns,dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Bis zum naechsten Mal Danke Ihr Ramada Team