- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal ein ganz besonderer Urlaub im Ramada Resort. Als mehrfacher Wiederholungstäter im Ramada Resort Khao Lak und mit über 20 Jahre Khao Lak Erfahrung, in diversen Hotels aller Kategorien, fasse ich meine Bewertung heute etwas kürzer. Meine letzte und sehr ausführliche Bewertung von April/Mai 2011 ist ebenso aktuell und lesbar. Für mich das Beste Hotel in Khao. Der Service und die Herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind unbeschreiblich. Ein sehr feiner Service, wobei man jeden Wunsch von den Lippen abgelesen bekommt. Man bemerkt sofort, hier ist jeder einzelne Mitarbeiter, inklusive dem Manager Michael und dem gesamten Managementteam mit absolutem Herzblut dabei. Dementsprechend wohl fühlt sich jeder einzelne Gast. Die Zimmer und deren Ausstattung sind alle Top und sehr großzügig bemessen. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamte Service, von der Reinigung, Handtuchwechsel bis auffüllen des Trinkwasser ist Outstanding. (Special thanks and Greetings to Roomservice "Ed" :-) Ebenso der Service bei dem Frühstück, Mittagessen am Pool und den leckeren Abendlichen Themenbuffets. Was Exekutive Chef " Nit "mit seiner gesamten Crew von morgens bis abends an Speisen zaubert ist immer frisch, superlecker und von einer hervorragenden Qualität***** Der Strandbereich ist immer pico bello und nach meiner Meinung einer der schönsten von Khao. Legendär ist bereits der Service an der Beachfront von dem lieben Beachfrontman " Toh ". Er erscheint auch sehr oft in Bewertungen und das hat auch seinen Grund. Wenn man morgens zum Strand kommt wird mit einem Lächeln sofort die Liege nach Wahl mit Handtüchern bestückt, der Sonnenschirm justiert. Je nach Sonnenstand wird dann den ganzen Tag der Sonnenschirm gestellt, je nach Wunsch, Sonne oder Schatten. Der Ausblick an der Beachfront ist einfach Grandios. Aufmerksam wird die Bestellung von Getränken und Snacks auf der Liege registriert und entgegengenommen. Man muss es einfach erleben. Auch der sehr große Pool mit seiner Poolbar sind Klasse. An der Poolbar kann man es aushalten, mit einem kalten Chang Bier oder einem der vielen leckeren Cocktails. Man kommt hier schnell in das Gespräch mit anderen Gästen und erlebt dort ein sehr angenehmes Publikum. Apropos Publikum, im Ramada sind immer sehr nette und freundliche Gäste. Ich habe es noch nie anders erlebt. Dies ist nicht in jedem Hotel so! Dies macht garantiert auch einen Wohlfühlurlaub aus. Immer wieder trifft man liebe Stammgäste, sie kommen von Kanada bis zum Bayrischem Wald :-) , welche das Hotel so schätzen wie ich. Nicht ohne Grund. Für die schönsten Wochen des Jahres haben wir und viele andere Gäste unser kleines Paradies gefunden. Viel zu selten werden der Manager Michael und Front Office Alex erwähnt. Sie sprechen Deutsch und sind immer und jederzeit ansprechbar wenn man eine Frage hat oder einmal wirkliche Hilfe braucht. So wie ich sie benötigt habe in diesem Urlaub: "Michael und Alex, von Herzen noch einmal "Vielen Dank für die geleistete Hilfe und benötigte Unterstützung zu Beginn meines Urlaubs" Was ich auch immer sehr gelungen finde ist der sogenannte "Barfusscocktail" Er wird jeden Montag abgehalten. Das Managementteam, alle Bereiche des Hotels sind vertreten, empfängt die Gäste bei " leckeren Häppchen von Küchenchef Jit " und einem Cocktail am Strand. Dort hat man immer die Möglichkeit mit allen Managementbereichen zu sprechen und sie kennenzulernen. Im Ramada versteckt sich niemand und alle sind jederzeit ansprechbar. Dies ist auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich! Ich kann jetzt nur noch eines sagen, bis bald im Ramada :-) Grüße an Michael, Alex, Toh, Ed, Au, Aun, Byte, Kate und die ganze restliche Staff. PS: Wenn jemand Fragen hat, können Sie mir gerne schreiben. Aber bitte vorher meine sehr Ausführliche Bewertung vom April / Mai 2011 lesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rainer ! Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak ! Ein Dankeschoen fuer diese ausfuehrliche Beschreibung und Weiterempfehlung. Wir haben Ihr Lob an all Mitarbeiter weitergeleitet und alle haben sich mit einem gluecklichen Laecheln bedankt. Wir wuenschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glueckliches neues Jahr 2012. Ihr Ramada Team