- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich tolles qualitativ hochwertiges Essen! Super nettes Personal und toller Service. Wir haben in dem Hotel Ruhe und Entspannung nach einer einwöchigen Thailand-Rundreise gesucht und auch gefunden. Während der Rundreise haben wir schon viele Möglichkeiten gehabt, die thailändische Küche kennenzulernen und hier auch echt toll gegessen, ohne jegliche Nebenwirkungen ;-) Dies wurde nun bei dem deutschsprachigen Küchenchef noch übertroffen. Wir bereuen es daher keineswegs Halbpension gebucht zu haben, da wir mehr Wert auf Qualität anstatt billiger Speisen legen. Mit Halbpension konnten wir a la carte im Restaurant bestellen und jeder konnte eine Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise aus der Karte wählen, welche über internationale sowie thailändische Speisen verfügte. Das Essen hier kann als ein Highlight des Hotels bezeichnet werden. Wir hatten ein großes Zimmer mit Whirlpool gebucht. Unser erstes Zimmer roch leider etwas feucht und muffig, aber hier zeigte sich auch der tolle Service, denn nachdem wir dies als Problem angesprochen hatten, wurde uns sofort und ohne Probleme ein anderes Zimmer, nun ohne den für uns als störend empfundenen Geruch, gegeben. Danke nochmals an die super nette Angestellte namens Kate. Feuchtigkeit ist halt leider in solchen Ländern schnell ein Problem. Der Zimmerservice und die Sauberkeit waren super. Der Pool und Strand haben uns auch überzeugt, vor allem weil hier wirklich nicht schon alle Liegen reserviert waren, wenn wir gegen 10 Uhr ankamen. Die Cocktails waren auch sehr lecker, leider wurden an der Poolbar die Reste der zubereiteten Cocktails vom Mixer in den Abfluss gekippt, was noch ca. ein halbes Glas gewesen wäre.... Der Preis für ein einheimisches Bier in Höhe von 120 THB war unserer Meinung leider etwas hoch, aber das Bier war dennoch lecker. Der Strand war sehr ruhig und man konnte sich toll erholen. Der gesamte Strandabschnitt war sehr überschaubar. Leider war die Klimaanlage im Fitnessraum während unseres Aufenthalts defekt, aber nachdem der deutschsprachige Hotelmanager hiervon in Kenntnis gesetzt wurde, wurden Ventilatoren aufgestellt. Die Geräte sind leider nicht mehr im besten Zustand aber noch ausreichend gewesen um sich das leckere Essen halbwegs abzutrainieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolle hochwertige Speisen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lars und Partner Danke fuer Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns ueber Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen dass Sie sich gut entspannen konnten. Unser Kuechenteam und Mattias haben sich sehr ueber Ihre Kommentare gefreut. Es freut uns dass Ihnen das Essen gut gefallen hat. Nach Ende der Regensaison und mit dem taeglichen Regen und hohen Luftfeuchtigkeit kann es teilweise in manchen Zimmern noch etwas feucht sein. Ich entschuldige mich dafuer. Wir hoffen dies zu verbessern. Der Fitnessraum werden wir in der Zukunft "generalueberholen". Danke fuer den Hinweis. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber