- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jetzt nach 2014 zum zweiten mal im Ramada gewesen und leider im vergleich zum letzten Besuch doch etwas enttäuscht worden. Ich denke das hat wahrscheinlich auch mit dem Wechsel des Hotelmanagers zu tun. Das Personal war im vergleich zum Vorjahr und im vergleich zum Layana überhaupt nicht aufmerksam dem Gast gegenüber. Teilweise konnte ich sogar eine gewisse Aufmüpfigkeit gegenüber anderen Gästen feststellen. Der Empfang war auch nicht gerade überragend, da wurden wir schon das erste mal enttäuscht. Zum Essen geht man am besten in die nahe gelegenen Strandbars, da bekommt man wesentlich besseres Essen zu vernünftigen Preisen. Denn für thailändische Verhältnisse ist das Essen wirklich nicht sehr gut. Unser Strandbungalow war auch im vergleich zu 2014 sehr abgewohnt. Der Pool könnte auch mal wieder eine gründliche Wartung erfahren. Wenn jetzt das Personal wieder besser geschult werden würde und sonstige Kleinigkeiten ein bisserl mehr Aufmerksamkeit bekommen würden wäre das Hotel absolut zu empfehlen, da es von der Lage her wirklich nichts besseres in Khao Lak gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Markus, Vielen Dank fuer Ihren 2. Besuch bei uns und fuer die Anregungen, das Management hat erst Mitte diesen Monats gewechselt und bemueht sich darum die von Ihnen angesprochenen Punkte bezueglich Renovierung so bald wie moeglich zu beheben, bzw. zu verbessern, Wir sind doch sehr ueberrrascht Ihres Kommentars bezueglich unseres Personals, da wir ansonsten immer nur groesstes Lob von unseren Gaesten hoeren. Unsere Preise im Restaurant sind durchaus wettbewerbs faehig im Vergelich mit anderen Hotels der selben Kategorie. Wir wuerden uns sehr freuen Sie im naechsten Jahr wieder zusehen. Das Team vom Ramada Khao Lak