Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Summe vieler Kleinigkeiten ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zugegeben, es ist nicht sehr originell, dieses Hotel zu mögen. Die Auszeichnung mit dem Holiday Check Gold Award (das bedeutet mindestens fünf Jahre in Folge den Holiday Check Award erhalten zu haben) spricht hier Bände - und unseres Erachtens nach zu Recht. Selbst einem notorischen Nörgler wird es, von den etwas abgewohnten, aber sonst schönen, Zimmern einmal abgesehen, schwer fallen, an diesem Resort etwas auszusetzen. Und dies umso mehr, als auch der etwas in die Jahre gekommene Teil der Zimmer - so ich den Manager richtig verstanden habe - in Bälde renoviert werden wird. Dieses Resort besticht durch seine wunderschöne Anlage mit einem herrlich gepflegten Garten und einer traumhaften Poolanlage und eine besondere Atmosphäre, die die Mitarbeiter dieses Hauses zu kreieren willens und imstande sind. Allgemein ist dies kein Hotel für Leute, die Trubel suchen und unterhalten werden wollen. Wer mit sich nichts anzufangen weiß und ständig animiert werden muss, der möge woanders seinen Urlaub verbringen. Dies ist ein Haus für Gäste, die die Schönheit des Resorts und des Landes zu genießen verstehen und ansonsten einfach nur einen ruhigen Urlaub verbringen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel unseres Zimmers waren schon etwas abgewohnt, aber ansonsten gab es nichts daran auszusetzen. Es war groß, sehr funktional eingerichtet und bestens ausgestattet, und man schlief in den Betten mit den ausgezeichneten Polstern sehr gut. Die Zimmerreinigung war jeden Tag top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch kulinarisch lässt dieses Ressort keinen Wunsch offen. Das Frühstück bietet für jeden etwas und ist, wie auch das abendliche Angebot im Restaurant, ausgezeichnet. Die Preise für ein Abendessen im Hotel übrigens sind nur unwesentlich höher als in den Restaurants vor dem Hotel - die Qualität jedoch sehr wahrscheinlich besser (unser Urteil nach zwei auswärtigen Restaurantbesuchen).


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Auch in den folgenden Tagen sind wir nur netten und zuvorkommenden Mitarbeitern begegnet. Überhaupt scheinen alle Mitarbeiter in diesem Hotel sich einfach zu freuen, dass man da ist. Und dementsprechend wird man behandelt. Man hat wirklich das Gefühl, dass den Mitarbeitern persönlich daran gelegen ist, dass man sich wohl fühlt. Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau - ohne die kühle Distanziertheit mancher 5 Sterne Häuser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Ortes von Khao Lak an einem wunderschönen langen Sandstrand. Geschäfte und Restaurants aller Art sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Die meisten Läden und Restaurants in Hotelnähe haben jedoch überteuerte Preise und ein Besuch bzw. Einkaufsbummel dort lohnt sich unserer Meinung nach nicht wirklich. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung! Bunnie berät Hotelgäste gerne jeden Tag von Mo-Sa im Hotel und stellt individuelle Ausflüge zusammen. Unser Package, das sie für uns geschneidert hat, hat tadellos funktioniert - und uns einen wunderschönen Tag beschert. Achtung: In der Regenzeit ist das Meer aufgewühlt und für ungeübte Schwimmer wegen hoher Wellen (die urplötzlich auftreten können!) und starker Strömungen (lebens-)gefährlich! Wir hatten trotzdem unseren Spaß am schönen Strand. Wer allerdings - gefahrlos - im Meer schwimmen möchte, der sollte besser außerhalb der Regenzeit kommen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein schönes Spa und ein großzügig ausgestattetes Fitness-Center, das jedem Amateursportler mehr als genügen dürfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das sehr ausführliche sehr freundliche Feedback und natürlich für die Empfehlung für unser Resort. Auch wenn wir da bereits eine sehr gute Quote haben, wir freuen uns wirklich über jede einzelne Review und über jeden Gast der unser Hotel mit Freude und schöner Erinnerung verbindet. Bis zum nächsten mal und viele liebe Grüße!