- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht ohne Grund ist die Lobby mit Urkunden vollgehängt. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich herzlich willkommen und das Hotelmotto "Überlassen Sie uns den Rest" wird konsequent umgesetzt. In wirklich jedem Bereich überzeugt das Ramada durch Sauberkeit, liebevolle Details und einen gastorientierten Service. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Ob es an der Mentalität der Thais liegt oder am Management kann ich nicht sagen, da ich das erste Mal in Thailand war, aber wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem. Das Personal ist mit Spaß bei der Arbeit und unglaublich aufmerksam. Englischkenntnisse sind bis zum Housekeeping vorhanden. Man kann sich wirklich an jeden wenden. Wünsche werden immer ernstgenommen und umgehend erfüllt. Das Freizeit- und Sportangebot ist eingeschränktt. Das ist aber auch nicht das Anliegen des Hotels. Mit kostenlosem Buch- und DVDverleih, Computerecke und einem sehr ordentlichen und umfangreich ausgestatteten Fitnessraum kann man aber auch Regenstunden sehr gut kompensieren. Animation findet Gott sei Dank nicht statt, dafür ist die Abendunterhaltung exzellent und besonders. Entgegen der Allgemeinheit habe ich auch das Dinner im Hotel eingenommen und dabei die thailändische Küche lieben gelernt. Dabei gab es täglich Livemusik oder Liveshow. Die Musik (eine dreiköpfige Gruppe von den Philippinen) hat sehr begeistert. Tolle Stimmen und sehr herzliche Auftritte. Ich hatte das Glück, während des thailändischen Festes "Loy Karthong" da zu sein und das Hotel hat dieses Fest extrem aufwändig und liebevoll veranstaltet. Die Stimmung war toll und unvergesslich! Insgesamt habe ich mich jede Sekunde entspannt und nur der hohe Einzelzimmerzuschlag kann mich von einer Rückkehr eventuell abhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo Danke für Ihr ausführliches und positives Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Wir bedanken uns auch dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, speziell während des Loy Krathong Festes ist dies eine tolle Zeit für Ferien in Thailand. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak und schreiben Sie mir doch bitte eine Email wenn Sie wieder zu uns kommen möchten. Stephan Fässler Ihr Gastgeber