- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten zwei tolle Wochen geniessen und waren sehr zufrieden. Das Hotel entsprach, nach einem ersten Abend der Verunsicherung (Celebration), voll unseren Erwartungen. Durch ein sehr zuvorkommend erledigtes UpGrade wurde unser Aufenthalt zusätzlich verschönert. TOP der Staff am Pool, im Restaurant und im Wellness. Etwas mehr Lächeln (ist doch das Markenzeichen Thailands...) würde dem stv. Hotelmanager/FB-Manager ganz gut stehen "fg". Etwas störend empfanden wir die im Zweitagesrythmus spielende Band (obwohl nette Mädels...), gute Loungemusik und der Blick aufs Meer reichen zu nem perfekten Dinner. Themenbuffets - wahrscheinlich aufgrund Neben-/Rainy-Season - etwas schwach, da hätten wir uns mehr erwartet. ABER - in Summe ein TOP-Haus !!! Gratulation - see you asap !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Servus Guenther Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Anregungen sind notiert und unser Mitarbeiter ist informiert, ich bin mir nicht sicher was Sie mit dem "fg" meinten. Ich bedanke mich jedenfalls sehr fuer Ihre Kommentare. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler und Ihr Ramada Khao Lak Team Ihre Gastgeber