- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ramada Resort in Khao Lak ist ein sehr gutes Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Es stimmt einfach alles, hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Auch das Management ist sehr freundlich und man kann sich jederzeit an den Geschäftsführer wenden, wenn man das möchte. Ist aber nicht notwendig. Die Bewertungen in Holidaycheck sind nicht übertrieben. Fallen diese doch größtenteils sehr positiv aus, weshalb wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Wer sich hier beschwert, sollte zukünftig in seiner Heimat Urlaub machen und nicht in einem Land wie Thailand. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, Abendessen war auch sehr gut und reichlich (Buffet). Auf jeden Fall war man gut aufgehoben. Aber die 6,0 in meiner Bewertung reicht bestimmt aus, zu beschreiben, wie man dieses Hotel findet!! Wir, mein Mann und ich, würden das Ramada Resort auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen vielleicht einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Brigitte Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Lassen Sie es mich wissen wenn Sie wieder kommen möchten! Stephan Fässler General Manager und Gastgeber