- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat wohl die beste Lage am Strand,da bei der Flut das Wasser nicht bis zum Hotelbereich kommt.Es waren zu 60% deutsch sprechende Gäste und der rest gemischt zu unseren Zeitpunkt im Hotel.Das Hotel hat eine angenehme Größe von so um die 100 Zimmer / Villas. Eine sehr gepflegte Gartenanlage die gut in Schuß ist. Wenn Mann und Frau ein schönes Hotel suchen und das für einen angenehmen Preis der ist hier richtig.Haben hier nur Hotel gebucht und den rest selbst organisiert und es hat alles super geklappt. Wenn hier der ein oder andere Punkt noch verbessert wird,kann es wirklich ein Tophotel werden.
Zimmer hätte von uns 6 Sonnen bekommen,wenn das Bad nicht ganz so abgewohnt gewesen wäreund die Minibar nicht so teurer gewesen wäre.Hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit einer schönen Terrasse incl. 2 Liegestühle.Von Föhn über Wasserkocher und Safe war alles vorhanden und das kostenlos.Man hat jeden Tag kostenlos Wasser,Kaffee und Tee bekommen.Die Möbel waren in einen guten Zustand und wenn man wollte konnte man sich auch sein Kopfkissen aussuchen ( von weich bis hart ).
Das Frühstück war gut und man hat fast alles bekommen um Glücklich zu sein. Warum fast alles?Der Kaffee ist nicht besonders lecker und damit fängt ein gutes Frühstück an.Die Möglichkeiten sind vorhanden,aber die will man sich bezahlen lassen.Dies soll einmal anders gewesen sein,aber hier ist eine Geldquelle endeckt worden.Auf Bestellung gibt es Latte,Cappuccino und Kaffee aus ein Vollautomat. Haben einmal am Abend am Buffet teilgenommen und das war ganz gut,bis auf das sehr wenig Leute daran teilgenommen haben und somit war die Auswahl nicht sehr groß und es wurde nicht alles wieder aufgefüllt. Was wir als ein wenig überzogen fanden,waren die Getränke Preise.Hatten einen direkten Vergleich mit Phuket und daran sollte man ein wenig arbeiten.
Die Mitarbeiter sind schon nett,aber das sind sie doch in Thailand fast überall. Der Mitarbeiter Toh ist natürlich schon eine klasse für sich.Immer nett,lustig und hat auch ein paar Tips für die Urlauber. Der Toh spricht auch schon ein paar Wörter deutsch und mit Englisch kommt man durch.Die Zimmerreinigung war OK aber nicht berauschend.Am Amfang hatten wir ein Problem mit unserer Terrassentür und mit den TV Programm DW. Um die Tür wurde sich gekümmert,um das Programm nicht,das habe ich dann alleine gemacht.
Die Lage direkt am Strand ist schon klasse und die Möglichkeit auserhalb des Hotels essen zu gehen sind auch von kurzer Entfernung ( 5 Min. ). Da wir in der Nebensaison dort waren,sind natürlich schon fast alle Geschäfte geschlossen.Waren vor 2 Jahren schon einmal in Khao Lak und da war es noch nicht so schlimm.Es beschränkt sich am Abend fast alles darauf das man Essen geht und danach zum Hotel zurück geht,da man sonst an geschlossene Geschäfte vorbei schlendert.Da wir es wußten,haben wir es nicht als schlimm angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool,wo der Service mehr als groß geschrieben wurde.Alle Mitarbeiter waren sehr nett und man bekam pro Person zwei Handtücher.Es waren sehr bequeme Liegestühle vorhanden und immer genügend frei.Es wurde auch der Sonnenschirm immer so gestellt wenn man Schatten wollte,dann hatte man Schatten.Der kostenlose Internetzugang war super schnell und in der gesamten Anlage verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Herr Oliver, Danke, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Holidaycheck mit anderen Lesern zu teilen. Es freut mich,dass Sie den deutschsprachigen Fernsehsender selbst einstellen konnten, wobei wir Ihnen gerne behilflich sind. Einfach nochmal nachfragen, wenn wirklich keiner kommt, was sehr selten vorkommt :) Der Kaffee, auch Espresso oder Cappuccino auf Anfrage beim Fruehstueck ist gratis, ausser Sie wollen Ihn ausserhalb des Fruehstuecksraumes als " take away" geniessen :) Das Kuechenteam wurde dementsprechend gebrieft die Speisen schneller wiederzubefuellen. Wir bedanken uns fuer Ihren Hinweis. Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner General Manager