- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein den Bewertung entsprechendes sehr schönes Hotel mit sehr höflichem Personal. Es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Wir hatten ein Jacuzzi-Zimmer mit offenem Bad: Muss nicht wieder sein, da wir weder Baden und auch die Intimsphäre im Bad und WC mögen. Haben es gebucht, da es im neueren Teil liegt. Nach Aussage der anderen Gäste sind die Zimmer in "alten"Teil aber auch in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen: Ein Tageszimmer für den letzten Tag bei abendlicher Abreise sollte über 100,00 € (!!) kosten, dies ist absolut ein überzogener Preis für thailändische Verhältnisse. Es gibt aber einen Showerroom. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Gerhard Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Resort, wir freuten uns sehr Sie bei uns Willlkommen zu heissen. Alle Jacuzzi Zimmer verfuegen ueber eine 4-teilige Abtrennung auf Schienen, dessen Zweck ist in der Regel die Privatsphaere zu verbessern, kann aber manchmal etwas umstaendlich sein diese zu bedienen. Ich bedanke mich jedoch fuer diesen Kommentar und hoffen das in der Zukunft zu verbessern. Die Halbtagespreise fuer Ihr Zimmer vor Ort sind ein wenig hoeher als bei den Reiseanbieter und beziehen sich auf unsere momentane Hochsaison, ich hoffe wir koennen Ihnen beim naechsten Mal ein besseres Angebot machen. Wir freuen uns dass Sie sich gut bei uns erholt haben, fuer Ihre Kommentare und unser Team und meinerselbst hoffen Sie in der Zukunft ein zweites Mal zu begruessen. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber