- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Spitze! Perfekte Lage direkt am Strand, nur wenige Meter bis in den Ort und mehr als freundliche Mitarbeiter! Das Ramada Khao Lak ist in JEDEM Fall einen Besuch wert! Wir werden sicher wieder kommen
Wir hatten ein normales 2 Bettzimmer, alles vorhanden sogar ein Schminktisch für die Damen und ca 46 Zoll TV. Das Badezimmer hatte eine schöne Dusche und Badewanne. Könnte in einem normalen DZ nicht besser sein.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war wirklich mehr als gut! Alles was man sich wünschen kann von Joghurtbar über Thailändische Spezialtären, die typischen Bohnen und Speck, frische Früchte bis hin zu der tollen Backwarenauswahl (auch dunkles Brot!)... Da unser Aufenthalt ein 3 Gänge Thai Menü beinhaltete haben wir auch einen Abend im Restaurant des Hauses gegessen. Die Getränkepreise sind human und das Essen war gut. Man merkt das durchweg beim Frühstück/Mittagssnack an der Poolbar/Restaurant mit frischen Lebensmitteln gekocht wird! Sehr schön!!
Exzellent! Egal wo ob beim Frühstück, an der Rezeption oder beim Strandbesuch... Wirklich herausragend!!!!
Die Fahrt zum Hotel waren 1 1/2 h da Khao Lak nun mal so weit vom Flughafen Phuket liegt, da kann man nichts machen. Wir wurden allerdings in einem Kleinbus gefahren wodurch das große Abladen an diversen Hotels entfiel. Das Hotel liegt in direkter Strandlage der Biangniag Beach bis zu zu den ersten Restaurants läuft man höchstens 4 Minuten bis zum Markt Biangniang der 3x die Woche ist ca 10 Minuten genauso wie zur Hauptstraße und dem Polizeischiff (Wahrzeichen)... Viele Ausflüge möglich auch außerhalb Buchbar! Unserer ging bei prallen Regen in den Khao Sok Nationalpark Das war ein Erlebnis wert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fanden täglich 2-3 Aktivitäten statt. Teilweise gegen Bezahlung z.b Yoga, was ist in den Fall etwas schade fand... Es wurde aber niemand genervt an den Aktivitäten teilzunehmen, sehr angenehm! Das Fittnesscenter hat alles was man braucht. Der Pool ist zentral in der Anlage gelegen und verfügt über eigene Liegen und eine Bar. Wassertemperatur war erfrischend und er ist groß genug um auch mal ein wenig zu Schwimmen! Der Spa Bereich ist auch zu empfehlen die Thaimassage kostet hier in ruhiger Atmosphäre 1.900 bis 2.200 bt je nach Dauer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carolin, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle Bewertung. Wir alle freuen uns zu lesen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen wir sehen Sie bald wieder. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team