- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich können wir uns in den vielfach, bereits positiv beschriebenen Punkten anschließen. Der Service ist besonders hervorzuheben, ebenso die Sauberkeit im Zimmer selbst. Wir hatten jedoch aufgrund der vielfach positiven Bewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 99% mehr erwartet. Wir reisen viel und haben über die Jahre auch viele Vergleichsmöglichkeiten, grundsätzlich sind wir auch keine Personen die immer etwas zu nörgeln haben. In diesem Hotel waren es viele Kleinigkeiten die uns gestört haben, hier nur einige im Auszug. Was wirklich negativ hervorzuheben ist, ist die sehr schmierige Poolbar. Der Fußboden, die Wände sahen dreckig und klebrig aus. Ein Hochdruckreiniger hätte da sicher Abhilfe geschaffen, wenn regelmäßig dort eine Grundreinigung gemacht wird (würde). Ebenso hat uns gestört, dass in unserem Badezimmer, an der Duscharmatur, auf einer Länge von 5x20 Zentimeter, der komplette Putz immer weiter ausgebrochen ist. Erstens sieht es unschön aus und zweitens können sich dort wunderbar Schimmelpilze vermehren. Ebenso ist die Gästestruktur während KW 27 dermaßen mit australischen Familien aufgefallen, sodass an ein entspanntes und vor allem ruhiges liegen am Strand oder baden im Pool nicht zu denken war. Jegliche Poolnutzungsregeln wurden seitens der Kinder und auch einiger Eltern missachtet und man musste schon sehen, damit einem niemand auf den Kopf springt vom Beckenrand. Leider hat vom Personal niemand mal darauf hingewiesen. Schade. Dies findet sich ja auch in einigen vorherigen Bewertungen wieder. Kleine Eidechsen wurden gefangen und gequält, mit Sand am Strand geworfen und trotz Roter Flagge fleißig im Meer gebadet, wobei das ja noch jeder selber wissen muss. Der Erholungsfaktor kam aufgrund dieser Tatsachen nicht zum Zuge. Die Liste mit Mängeln haben wir noch viel weiter ausgeführt und somit auch direkt im Hotel, per Bewertungsbogen, an das Management Herrn V. übergeben. Nach 3 Tagen zurück in Deutschland haben wir eine persönlich Rückmeldung per email von Herrn V. erhalten, mit der Info, dass sich das Hotel um diverse Mängel kümmert/ prüft. Dies werden wir leider in Zukunft nicht mehr persönlich in Augenschein nehmen. Im Großen und Ganzen war es ein netter Urlaub. Nett, aber für uns auch nicht mehr. Wir würden das Ramada Resort Khao Lak nicht mehr besuchen, dafür gibt es in Khao Lak und Umgebung genügend andere Hotels und Bungalowanlagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr K und Frau K ! Danke dass Sie Ihren Urlaub gut bei uns verbracht haben und Vielen Dank fuer Ihre Urlaubsbewertung. Auch Ihr smiley hat einen Sonnenbrand bekommen :) Schade,dass Sie uns Ihre "Maengel" nicht direkt waehrend Ihres Urlaubes mitgeteilt haben, so haetten wir die Moeglichkeit gehabt Ihnen dementsprechend zu helfen. Wenn man viel reist wie Sie sollte man das wissen. Bei allem Respekt von Meinungsfreiheit , schreiben Sie nicht was "koennte" und "waere" wenn es nicht ist :) Wir haben Ihr Zimmer ueberprueft und konnten leider nicht finden wie von Ihnen negativ erwaehnt,dass der Putz herausfaellt. Die Pool Bar wurde neu gestrichen wie jede Saison und auch andere Bereiche werden nach Plan Instand gehalten.Wenn Sie in den Urlaub fahren sollten Sie damit rechnen, dass auch andere Menschen und Nationalitaeten dort sind oder Sie buchen eine Privat Villa wenn es in Ihr Budget passt. Wenn Sie sich von anderen Menschen gestoert fuehlen, dann konfrontieren Sie diese bitte selbst und machen nicht das Management des Hotels dafuer verantwortlich. Wir bedanken uns fuer Ihre Kritik ! Und meine Name ist nicht Herr V wie bei Aktenzeichen XY sondern Herr Vorderleitner Michael, General Manager Verbleibe mit freundlichen Gruessen aus dem Land des Laechelns :)