- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln! Wartungsstau in den Zimmern, Sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der näheren Umgebung.
Zimmerausstattung war abgewohnt. Klemmende Schubladen, verkalkte und verrostete Badamaturen etc.. Betten waren sehr bequem. An ausschlafen war aber leider nicht zu denken. Ab ca. 00:30Uhr bis zum Hell werden konnte man nicht schlafen wegen sehr lautem Frosch gequacke. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde versichert, das Renovierungsarbeiten nach und nach gemacht werden und er aber gegen die Frösche nichts machen kann. Sehe ich anders! Als ich nachts die Frösche mit der Taschenlampe angeleuchtet habe, war Ruhe!! Einige Strahler am Zaun hätten da eventuell für Abhilfe gesorgt. Habe ich auch so den Manager erklärt. Der Manager erklärte, das im Zuge der Renovierungen die Zimmertüren abgedichtet werden. Eventuell hilft´s ja. Von einen Zimmerwechsel habe ich abstand genommen, weil ich von anderen Gästen gehört habe, das diese auf der anderen Hotelseite morgens durch den Lärm der Anlieferung geweckt wurden. Da habe ich dann doch lieber die Frösche mit Oropax in kauf genommen :-( Hier sollte durch das Management unbedingt für Abhilfe gesorgt werden, denn ein gesunder Schlaf gehört auch zu einem guten Urtlaub :-) Täglich gab es kostenlos frische Wasserflaschen aufs Zimmer. Die Ausstattung der Minibar und der Zimmersnacks war OK. Es war ein Flachbildfernseher vorhanden mit 5 Deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL, Pro7 und DW)
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. 4 Sorten Wurst und 4 Sorten Käse finde ich ausreichend! Die Eierstation ging auf Sonderwünsche ein und auch das Angebot an frischen Obst, Kuchen, warmen Speisen, Fruchtsäften und Brotsorten war ausreichend. Es gab auch verschiedene Joghurt-, Müsli- und Quarksorten. Der Kaffee war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde immer sofort auf Wunsch Kaffee nachgeschenkt, Teller sofort abgeräumt und leere Speisen sofort nachgefüllt. Ansonsten haben wir die Mahlzeiten immer ausserhalb des Hotels in den vielen Restaurant der Umgebung eingenommen. Dort ist man für 500Bath - 600Bath für 2 Personen immer satt geworden. Auch der Service an der Poolbar und abends an der Hotelbar war sehr nett und freundlich. Wir haben meistens die Happy-Hour (21:00 - 22:00) an der Hotelbar genutzt.
Der Service war sehr gut. Auf Anfragen und Problemen wurde immer versucht zu helfen. Ein defekter Fernseher wurde sofort ausgewechselt. Am Strand hat man immer eine Liege bekommen und das Pool- / Strandpersonal war immer nett und freundlich. Die Strandhandtücher waren zwar in ausreichender Anzahl vorhanden und man hat meistens auch 2 bekommen. Aber die Handtücher waren meistens (trotz frisch gewaschen) sehr fleckig und teilweise sehr abgenutzt.
Das Hotel liegt am Ende einer Strasse. Durch einen kurzen Fussweg erreicht man viele Geschäfte, Bar´s und Restaurants. Zur Zeit wird neben dem Hotel gebaut, was aber nur sehr minimal stört. Bei Ebbe kann man ausgedehte Strandspaziergänge machen. Für 150Bath kann man mit dem Taxi, welche vor dem Hotel parken, nach Khao Lak City fahren zu ausgedehnten Shoppingtouren. Am Montag, Mittwoch und Sonnabend ist Thai-Markt welcher in 10 Minuten zu Fuss vom Hotel aus zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Doreen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Harald, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr das es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und danken Ihnen noch einmal fuer die Unterredung waehrend Ihres Besuches. Wir hoffen wir sehen Sie wieder bei uns. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team