- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum zweiten mal jetzt im Ramada Resort. Da es mir letztes mal so super gefallen hat. Und auch diesmal war es wieder top.Hier fängt der Urlaub schon mit dem Check In an. Man wird so herzlich an der Rezeption empfangen. Haben noch ein Upgrade bekommen und dann statt superior Zimmer , ein Jacuzzi Zimmer bekommen. Mir gefällt die moderne Einrichtung von Zimmer/Hotel,auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Alle Angestellten egal ob Reinigungskräfte, Koch, Angestellten vom Poolbereich, alle bemühen sich sehr um jeden Gast das keine Wünsche offen bleiben. Sehr leckeres Frühstück und alles super frisch. Hotel liegt an einem schönen Strand mit leider nicht mehr so vielen Strand Bars/Restaurants (wurden von der letzten Regenzeit zerstört). Aber ich kann das Restaurant Cloud 9 (liegt im Ort) sehr empfehlen liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt: Leckeres Essen, super cocktails! Das Abschalten vom Alltag wird einem Hier leichtgemacht. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Selten so einen perfekten Serviece erlebt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin und Partner Besten Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HC und wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns zu begruessen. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber