- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Letztes Jahr ein Traum - dieses Jahr ein Albtraum. Renovierungsarbeiten hier nicht angegeben. Baustellenlärm (vorallem Kreissägenlärm von morgens bis abends) noch und nöcher. Restaurant „Sassis Beach“ geschlossen - Ausweichmöglichkeit: Frühstücksrestaurant, ohne Atmosphäre, jedoch mit Küchenlärm. Wartezeit auf den Hauptgang mitunter 50min, kein Thai spicy trotz ausdrücklichem Wunsch. Toiletten am Pool gesperrt. Balkontür defekt, Klimaanlage rasselt. Schade, sehr sehr schade. Personal einzigartig und stets bemüht. Wunderschöne Anlage jedoch aufgrund der aktuellen Renovierungsmaßnahmen nicht zu empfehlen. Keine Chance auf Erholung derzeit, dennoch Übliche Preise für Speis, Trank sowie Unternehmungen etc (doppelt - dreifach so hoch wie draußen) Schade um Zeit und Geld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt dieses mal nicht genießen konnten. Während Ihres Aufenthaltes sind leider einige Arbeiten angefallen, die durchaus als störend wahrgenommen werden konnten. Das tut uns absolut leid und es ist umso bedauerlicher, dass dies während Ihres Honeymoons der Fall war, die Information hierzu war jedoch zu dem Zeitpunkt sowohl auf unserer Internetseite, wie auch mit allen Reiseagenturen kommuniziert worden. Diese Arbeiten sind nun größtenteils abgeschlossen und die aktuelle Lärmbelästigung ist nur noch wenig wahrnehmbar. Ein Wort zu den Preisen für Speis und Trank. Diese sind in unserem Hotel mit vergleichbaren Restaurants außerhalb auf ähnlichem Niveau mit einem kleineren Aufschlag. Der schöne Gartenblick, qualifizierte Köche sowie zertifizierte Zulieferer und geprüfte Zutaten stellen in unseren Augen durchaus einen Mehrwert dar. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und ich würde sehr hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie mich dazu auch gerne direkt, und ich würde mich darum bemühen Ihren nächsten Aufenthalt deutlich entspannter mit gestalten zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Jakub Piwowarski General Manager