- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 1. Urlaub in Thailand im Ramada war ein voller Erfolg. Unsere Erwartungen wurden, wie schon mehrfach beschrieben, voll erfüllt. Das Hotel liegt perfekt und ist sehr ordentlich und das Personal immer zuvorkommend und stets bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Angefangen beim Frühstück, was keine Wünsche offen ließ, bis zum Liegenservice. Zu unserer Zeit war die Anlage komplett ausgebucht, da wurden dann auch die Liegen etwas knapp. Man war aber immer bemüht, uns einen Platz zu verschaffen. Bis auf das Frühstück haben wir kein weiteres Essen im Hotel zu uns genommen. Wir sind immer in die naheliegenden Restaurants gegangen. Mittags haben wir sehr oft bei den 2 Thaidamen mit ihrem einfachen Grill am Strand lecker Hühnchen, Garnelen, Mais, Mango usw. für wenig Geld gegessen. Waren aber auch in den rechts liegenden Strandbars. Egal wo, es hat immer überall geschmeckt, sehr zu empfehlen. Auch das Massageangebot haben wir jeden Tag genutzt, wobei wir hier die Massage bei Sun Beach mehr empfehlen können. Da wurden die Handtücher auch gewechselt... Am Abend sind wir dann immer in den Ort gegangen. Hier können wir das Rabang (ca. 800 m nach Hotel vor dem Italiener) sehr empfehlen aber auch in den von uns besuchten anderen Restaurants war es immer lecker. Je mehr man aber in den Ort bzw. zur Hauptstraße kommt wird das Essen etwas teurer. Die Umtauschkuse dagegen wurden immer weniger. Wir haben immer an der nächst größeren Kreuzung (2 Wechselstuben) gewechselt. Da gab es das meiste Geld. Wir haben jeden Tag etwas gewechselt, für so um die 38,50 - 39,30 Baht. Vorsicht, leider nervt der ältere Inder sehr aber wir sind hart geblieben und haben uns nicht in sein Bistro locken lassen, was wohl auch nicht so doll sein soll. Sehr empfehlenswert ist der Markt (Mo, Mi und Sa). Auch dort haben wir vieles probiert (sogar Würmer und Heuschrecken), bekam uns sehr gut. Ausflügen haben wir nicht groß gemacht. Nur mit dem privaten Taxi zu den Elefanten/Wasserfall ca. 1/2 Stunde vom Hotel entfernt. War OK,, wann reitet man schon mal auf einem Elefanten. Eigentlich wollten wir schnorcheln fahren aber nachdem wir erfahren haben, dass dort Massen hingekarrt werden, ist uns die Lust vergangen. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter und wünschen allen einen schönen Urlaub!!!
Wir waren mit unseren Zimmern zufrieden. Sehr große, super bequeme Betten.
Wir haben nur Frühstück gegessen, was keine Wünsche offen ließ.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Direkt am Strand und kurze Wege zu Restaurants und Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder haben den Fitnessraum genutzt und fanden ihn gut. Es wurde auch 2 x Fussball gespielt, je nach Besucher. Die Poolbar war gut besucht und die Trinks sehr gut gemixt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Anett, Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie evtl. auch zu dem grossen Kreis der "Wiederkommer" gehoeren moechten. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu haben. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team