- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit dem besten Service, den ich je hatte. Es hat kleine Schwächen, was aber den Gesamteindruck nicht groß ändert. Durch das moderne Design hat mir das thailändische Flair etwas gefehlt.
Eigentlich in Ordnung: Schön groß, sauber, ein bisschen Blick aufs Meer. Leider etwas zu dunkel, da vieles schwarz gefliest ist. Möbel etwas abgewohnt, Matratze super. Die Bad-Einrichtung ist modern, aber unpraktisch: Waschtisch: Man wird vom Wasserhahn unweigerlich nass gespritzt Nach dem Duschen schwimmt der halbe Fußboden Das Füllen des Jacuzzis dauert fast ne halbe Stunde, da verliert man die Lust darauf. Die Armaturen sind im schlechten Zustand. Auf dem Balkon wäre ein Tisch mit Stühlen praktischer als die zu kurze Liegematratze. Die Auflistung mache ich hauptsächlich für das Management - vielleicht wird das für die folgenden Gäste verbessert.
Das Frühstück war sehr gut, nichts hat gefehlt. Das Strand-Restaurant und die Pool-Bar haben wir nur je einmal besucht. Es war sehr gut, aber auch sehr teuer. Man zahlt hier das drei- bis fünffache als in den Restaurants in der Umgebung. Selbst das Happy-Hour-Angebot an der Pool-Bar war nicht besonders verlockend. Ich kann die Preis-Politik des Hotels nicht verstehen! Im Restaurant waren meistens mehr Angestellte als Gäste.
Wie gesagt, der beste Service, den ich je hatte. Von der Rezeption über die Restaurants bis dahin, dass die Strandliegen mit Handtüchern versehen wurden. Bestens.
Top-Lage direkt am Strand und ruhig. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Fitnessraum, einige Angebote für Yoga etc. und einen Spa-Bereich. Hier sind wir aber wieder beim Preis-Thema wie beim Restaurant! Es werden Ausflüge zu allgemein ausgeschriebenen Preisen verkauft. Wir haben den James-Bond-Felsen aber vor dem Hotel bei einem Thailänder fast für die Hälfte bekommen. Der Pool war top und warm wie eine Badewanne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Siegbert Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke auch für die konstruktiven Anmerkung, die wir mit unserem Management-Team besprechen werden. Es ist schön zu hören, dass Sie sich Wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Ramada Khao Lak Resort zu begrüssen. Wir senden sonnige Grüsse vom Ramada Team