- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht zu gross und die Anlage ist entsprechend übersichtlich. Die Zimmer (Oasis de Luxe) sind von der Aufteilung her etwas gewöhnungsbedüftig (das Bett steht in der Raummitte). Im 1.OG ist ein Durchgang zu allen aneinander gelegenen einstöckigen Gebäuden, was insbesondere nachts zu Ruhestörungen durch "Durchgangsverkehr" führen kann. Überwiegend deutsche, schweizer und österreichische Gäste, wenige Australier. In den letzten Tagen nahmen die Familien mit Kleinkindern zu, was die Lautstärke am Pool negativ beeinflusste. Das Frühstück ist täglich (kalt und warm) identisch. Das Personal insgesamt ist freundlich und motiviert, der schweizer Generalmanager Fässler ist sehr präsent. Die kostenlosen Fruchtspiesse am Nachmittag sind eine nette Geste, aber auch nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrte Udo Danke für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service generell gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Es tut mir Leid dass Ihnen das Layout der Anlage weniger gefallen hat. Wir hoffen dass wir die "Ruhestoerungen" in der Zukunft verbessern koennen. Da wir kein "Adults-only" Resort sind haben wir auch Familien mit Kindern, jedoch ueber das Jahr hinaus nur um die 10%. Danke fuer Ihre Anregungen. Wir hoffen Sie jedoch ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Ihr Gastgeber