Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Mit einer Träne im Knopfloch...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

.....sind wir wieder nach Hause gefahren. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Draußen sitzen am frühen Morgen - die Sonne blinzelt durch die Palmen - freundlich begrüßt werden - und die einzige Aufgabe besteht darin, dass man sich entscheiden muss: "Nehme ich heute Papaya, Mango oder Melone? Mag ich lieber Eier oder was Süßes? Oder vielleicht von Jedem etwas?" Herz was, willst du mehr? Abends haben wir die Gelegenheit genutzt, die thailändische Küche in den verschiedenen Restaurants kennen zu lernen. Lecker!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Tag fing mit einem Lächeln an. Auf unseren Postkarten stand: "Von freundlichen Menschen liebevoll und bestens versorgt verbringen wir einen wunderschönen Urlaub". Da gibt es nichts zuzufügen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Strand, man hat aber durch die zurückgesetzte Liegefläche Abstand zu den "Strandläufern". Super ist die Möglichkeit der Massagen am Strand. Auf keinen Fall entgehen lassen! 3 mal in der Woche findet ein Markt statt, der sehenswert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand und alles, was dazu gehört, haben uns sehr gut gefallen. Ein großes Lob an den "Besten Mann am Pool", der außerordentlich aufmerksam darauf bedacht war, dass man immer genügend Schatten hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate, Wir bedanken uns fuer Ihre Wertschaetzung und positive Beurteilung. herzliche Gruesse in Ihre Heimat und hoffentlich koennen wir Sie bald wieder verwoehnen. Ihr Ramada Team