- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unsere Flitterwochen mit Baby im wunderschönen Ramada verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. bis auf eine Aussnahme war das Personal sehr höflich und freundlich und hilfsbereit. Unsere kleine Tochter vermisst Jee immernoch schmerzlich. Man merkt leider das die Thais wohl ohne Buggys unterwegs sind da es leider keine Stufenfrei möglichkeit gibt zum Pool Strand oder Frühstück zu kommen. Das Hotel selber haben wir über den Personaleingang verlassen da wir uns so die Kinderwagenschlepperei ersparen konnten. Das Frühstück war sehr gut und Abwechslungsreich, einmal waren wir zum Fishermanns BBQ und wurden leider entäuscht da das Essen bis auf die frisch zubereiteten Nudeln schlicht weg kalt und geschmacklos war.Dennoch haben wir ein Romantikdinner am Strand des Hotels genossen und dort wurden wir dann wirklich reichlich für den Buffetreinfall entschädigt. Dieses Dinner kann ich von Herzen allen Verliebten Empfehlen, es war einfach traumhaft. Vielen dank Sue für die liebenswürdige Bedienung an diesem besonderen Abend. Das Lanai - Zimmer war optimal für uns wir würden es jederzeit wieder buchen. Einzig die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die Betten wurden nach Lust und Laune neu bezogen. Die Anzahl der Handtücher wurde auch ab und an varialbel gehandhabt, und wenn das bitte nicht stören Schild zu lange draussen hing, dann wurde nur das Bett schnell gemacht Handtücher und fertig. Das erwarte ich in einem sonst so tollen Hotel anders. Der Fahrradverleih war super vor allem wenn man nur schnell was besorgen wollte und nicht dafür länger laufen (zum Markt ). Am Strand links gibt es diverse Möglichkeiten zum Essen am besten hat es uns im Sunsetbeach gefallen. Die besten Massagen ausserhalb des Hotels gibt es für uns im Parsap Richtung Hauptstr. auf der linken Seite fast ganz oben. Es waren für uns wunderschöne Tage und wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sandra, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es gibt ebenerdige stiufenfreie Wege zum Strand und zur Rezeption oder zum Ein/ausgang. Wir haben diese Wege Behindertengerecht gestaltet und natuerlich auch fuer Kinderwaegen. Der Chef wurde informiert und es tut ihm sehr leid,dass Ihnen das Buffet an einem Abend nicht zugesagt hat. Bitte gleich sagen , dann kochen wir es neu fuer Sie. Ebenso wurde die Hausdame dementsprechend unterrichtet mehr Acht zu geben. Wir danken Ihnen fuer die Rueckmeldung. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner, General Manager