Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider waren zu unserer Reisezeit die Renovierungsarbeiten noch nicht wie angekündigt abgeschlossen. Es wurde aber alles erdenkliche getan um die Störung so niedrig wie möglich zu halten. Besonderen Dank an den Manager der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf die Pool-Villa bekommen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Die Poolvillas haben ein paar Jahre auf dem Buckel aber sind einfach Klasse. Wir konnten auch einen Blick in die neuen Zimmer werfen und waren sehr positiv überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist etwas teurer als die Restaurants im Ort, aber jeden Pfennig wert. Geschmacklich super und mit viel Liebe dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein absolut Klasse Service. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen. Direkt am Hotel mehrerer Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum nahe gelegenen Markt 10 min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum welcher gut ist und einen super Wellnessbereich. Auch hier ist die Massage etwas teurer als im Ort, aber man merkt auch warum. Top geschultes Personal in einer tollen Umgebung. Der Poolbereich war zu unserer Zeit noch nicht ganz fertig, aber man konnte schon sehen das es auch sehr gut wird. Ansonsten zu unserer Zeit keine Animation, was aber auch für uns ok war - wir wollten ja Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Feedback! Es hat sich leider wirklich Alles verzögert, sind jetzt aber in dem Endspurt und ich sehe der Hochsaison bereits sehr zuversichtlich entgegen. Beim nächsten mal wird sich dann der Genuss und die Erholung voll entfalten können. Beste Grüße, Jakub Piwowarski General Manager