Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandnähe, mittelgrosses hotel. Nach dem Hotel dauert es ein wenig bis zur Hauptstrasse wo es mehr gibt wie Restaurants und bars, allerdings mit nem roller alles kein thema Gäste aus aller welt und angenehm Wir hatten dies nur mit ÜF


Zimmer
  • Sehr gut
  • tiptop. Alles gut, zustand 1a und immer sauber. zweckmäßig und sehr schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • super! ohne worte. Sauber, abwechslungsreich, sonnenuntergang während dem essen, qualität 1a. Preise nicht billig für thailand, allerdings dem hotel entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • perfekt, fast highclass. Jedes problem wurde angenommen, verstanden und danach gehandelt. Man wurde auch ernst genommen, und haben einen rabatt aufs zimmer bekommen (problem war, dass der portier uns in ein falsches taxi gesteckt hat und wir dann in die falsche richtung kutschiert worden sind, ich verpasste den tauchgang...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. ne 1 - 1,5 std vom flughafen entfernt. In khao lak bekommt man alles, aber zuviel party wohl weniger. Was sehr zu empfehlen ist, ist tauchen auf similan island, die in der nähe sind


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war super, liegestühle anfang januar immer vorhanden leider kostet der internetzugang etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:5