- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben auch in den Zeitraum (3 Wochen)in der sehr schönen Anlage Urlaub gemacht.Die Bewertung und Kritik von Victor trifft voll und ganz zu. Die letzte Woche (28.Kalenderw.)war leider auf 2-3* Niveau/Ballermann/Mallorca abgeglitten. Es ist so schade das nach 2 wunderbaren Wochen der Erholung so etwas eintritt!!! Nun das Positive:kleine Anregungen und Wünsche wurden von Hr.M.Vorderleitner(General Manager)umgehend umgesetzt. Der Service und Tho sind uns besonders positiv aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ritchie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ritchie, Danke fuer die Hotelbewertung. Aus Kuebeln wird hier nicht getrunken :) Das waere meine Association mit Ballermann und ausladend fuer Erholungssuchende Urlauber :) Wir waren in der 28.Kalenderwoche fast voll gebucht und es waren 100 Gaeste mehr im Hotel als die Wochen zuvor. Schade,dass Sie sich von anderen gestoert fuehlten. Wir hoffen Sie bald wieder zu begruessen Mit freundlichen Gruessen Ihr Ramada Team