- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insbesondere architektonisch sind sowohl der sogenannte Beach Club, der Ocean Grill, das Thai Restaurant und die Bar allesamt kaum unterscheidbare, langweilige Dependancen des Frühstücksraumes. Die Gestaltung mag ja für den Frühstücksraum durchaus legitim und sinnvoll sein, aber Strandgastronomie in Thailand erwarte ich dann schon etwas mehr thailändischen Charme. Keine Freiluftkantine mit Strandanbindung, die auch in irgendeiner Shoppingmall in Bangkok sein könnte. Ungemütlich, unromantisch, steril, funktionell, austauschbar und ohne Seele. Obendrein fanden an Teilen des Komplexes Baumaßnahmen statt und auch durch die meist mit Plastikplanen verdeckten Sitzgruppen hatten wir den Eindruck in einer Renovierungsmaßnahme mit eingebunden zu sein.
Unser gehobenes Zimmer war klasse. Mit einem Standard Zimmer wären wir nicht glücklich gewesen - puristisch ungemütlich.
Frühstück war ok - Restaurants wollten wir wegen der sterilen Atmosphäre erst gar nicht probieren.
Sehr bemüht - aber nicht wirklich 5 Sternen entsprechend. Der Roomservice war des öfteren unorganisiert.
Das Hotel liegt gut und die Umgebung ist auch ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Service im Pool- und Strandbereich war sehr effizient und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Peter, Danke fuer Ihre Meinung und schade dass der Hotelstil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Vergleiche des Restaurants mit Freiluftkantine ist etwas ueberzogen.Baumassnahmen gab es sicher im Januar ( Hochsaison ) keine. Die Sitzgruppen werden bei Schlechtwetter mit Plastikplanen zum Schutze abgedeckt. Sterilitaet und Sauberkeit ist eine unserer Prioritaeten und auch Staerken. Romantische Abende kann man buchen direkt am Strand. Betreffend der lanweiligen Dependencen haben wir dementsprechend reagiert und neues implementiert. Verbleibe mit besten Gruessen aus dem Ramada Resort Khao Lak Michael Vorderleitner General Manager