Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage punktuell Abstriche bei Essen Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage und familiäres Ambiente für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt. Direkte Strandlage, man kann direkt vom Pool an den Strand und ins Meer und wieder zurück. Angenehm ist auch die Pool-Bar. Leckeres und üppiges Frühstücksbuffet. Das a-la-carte Restaurant bietet westliche und thailändische Gerichte und eine nette Kinderkarte. Wir waren außer zum Frühstück fast täglich einmal im Restaurant, waren sehr zufrieden bis auf einmal, als wir ein Rinderfilet medium bestellt hatten, das völlig durchgebraten und versalzen war (sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren) - ansonsten konstant gute Qualität. Das Zimmer war sehr schön und komplett ausgestattet, wir hatten eine Pool-Villa mit privatem Pool, was ein absolutes Highlight ist, aber natürlich seinen Preis hat, Man hat zwar bei den Pool-Villas keinen Meerblick, dafür aber absolute Privatsphäre. Das Servicepersonal war durchgehend freundlich und professionell - auch hier haben wir nur einmal eine negative Erfahrung gemacht : Beim check-out wurden wir nach dem Minibarverbracuh des letzten Tages befragt, nachdem wir diesen nach besten Wissen und Gewissen aufgezählt hatten, bekamen wir zur Antwort dass nun nochmals jemand beauftragt wird nachzusehen - empfand ich als sehr befremdlich in einem Hotel dieser Kategorie. Nach ca. 10 Minuten des aus meiner Sicht unsinnigen Wartens kam dann telefonisch die Rückmeldung dass wir entgegen unserer Aussage keine M&Ms dafür aber Gummibärchen verzehrt hätten und statt Apfelsaft ein Sprite, o.ä. Der tiefere Sinn dieser Aktion, die uns als Kunden nur das Gefühl gegeben hat, dass man uns nicht traut und unser Erinnerungsvermögen auf die Minibar bezogen wohl nicht das Beste, hat sich uns nicht erschlossen. Bis auf dieses eine Mal beim check-out waren wir aber immer sehr zufrieden mit dem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz und Familie Danke fuer Ihren Bericht. Leider konnten wir Ihren Namen nicht in unserem System finden. Wir akzeptieren normalerweise keine Kinder in den Pool Villen und obwohl manchmal eine Buchung mit Kind "durch geht" waere mir Ihre Buchung bekannt. Wir konnten Ihren Namen auch nicht in einer anderen Kategorie auffinden. Falls Sie dies als Fehler von meiner Seite her empfinden, bitte senden Sie mir jederzeit eine Email an : gm@ramadakhaolak.com. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler wuenscht Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr. Danke