- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zum Teil bis zu Dreistöckig. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse im EG. Große Schiebetür zur Terrasse direkt zum Großen Garten. In der ganzen Anlage gibt es kostenlosen WiFi Empfang. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Kleider machen lassen. Wir können Mr. Aom & Robin empfehlen. Die erste Schneiderei ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. 1 Woche braucht es für gute passende Kleider. Ebenso empfehlenswert sind die öl oder Aloe Vera Massagen die gibt es im Hotel oder auch Links von Aom. Ferner buchten wir noch ein Tages Ausflug mit der TUI "Sea Kayak" absolut der Hit. Zuerst mit dem Schiff dann mit Kayak in die Ruhigen Gewässer den Inseln entlang.(Tagesausflug mit jeweils 1.20 Std. je fahrt (Hin + Rückfahrt). Video Kaufen lohnt sich für die schöne Erinnerung zuhause.
Das Zimmer Lanai de Luxe war schön groß. mit direkter Terrasse und zwei schöne Liege mit sehr gute Auflage und Sitzmöglichkeit darauf. Mit 3 stufiger Treppe ist man im Palmen Garten. Am Abend werden Sie nochmals gefragt ob Sie noch Kaffeepulver oder Zucker brauchen für den Wasserkocher im Zimmer. Eine kleine Süßigkeit am Abend gehört dazu. Jeden Abend. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar. Im Bad gab es eine schöne Karibik Dusche, eine Badewanne, und ein Waschplatz mit Fön und 2 Pin Steckdose. Ebenso im Schlafzimmer passen nur 2 Pin Stecker oder Reiseadapter für Stecker mit Erde.
Am Morgen gibt es Frühstück im Hauptgebäude. Nach einem Begrüssung Cocktail geht in den Frühstück Raum mit Stühlen im innen oder Außenbereich. Für jeden Geschmack ist was dabei. von Thai bis Europa Das Restaurant wird stetig sauber gehalten. Kaffee oder Tee beim Frühstück können Sie haben so viel sie mögen. Das Personal lässt Sie nicht mit leerer Kaffeetasse sitzen. Ob Sie "Aim" oder "Su" heißen sie sind alle super freundlich und Nett. Wir hatten das vergnügen zuhause Halbpension gebucht zu haben. Daher unser Kompliment an die Abendküche mit Live Musik im Restaurant an Strand-nähe mit herrlichem Sonnenuntergang. Am Freitag Fischbuffet am Strand. Am Sonntag auf der Dachterrasse am Dienstag Thai-Abend Show. Die anderen Abende wird a la Carte gegessen Thai oder Europäisch oder in Kombination Vorspeise so Hauptgang so. „Aun“ und sein Personal berät Sie gerne.
Wir waren das erste mal in Thailand. Ein weiter Flug über Bangkok. mit 4 Tage Aufenthalt in dieser Mega City. Ein Erlebnis wert. danach 90Min. Flug nach Puket. Einmal in diesem Hotel eingetroffen wird man super Freundlich an der Rezeption empfangen. Nach der Begrüßung wird alles schön (in Englisch) erklärt. Essenszeit Frühstück / Abend je nach Buchung. Zur Fremdsprachen! es gibt Englisch oder Englisch. Mein Wortschatz ist sehr klein und somit erklärt mir Bow von der Rezeption eben alles ganz nett noch einmal J.
Das Hotel liegt Ruhig direkt am wunderschönen Sandstrand. Der Transfer dauert ca. 1Std und 20min. Am Montag, Mittwoch, Samstag kann man auf den Markt. Ca. 15min. zu Fuß vorbei an zahlreichen Schneider, und kleinere Shops. Das Hotel liegt ruhig an einer kleinen Seitenstraße. die sich das Hotel Flora Rechts und das Ramada Resort Links teilen. Für ca. 150 THB (3.50€ pro Fahrt) geht es auch in den grösseren Nachbarort Khao Lak ca. 3Km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Service am Pool ist ebenso faszinierend wie der erste gesamt Eindruck. Man sucht sich eine freie Liege aus, schaut sich kurz um wo es Handtücher gibt und ohne mit den Finger ein Zeichen zu machen kommt schon der Poolmeister bespannt die Liege und richtet den Schirm. Übrigens nicht nur einmal Täglich. Nein, im Gast wird der Schirm 2-3 gerichtet und geachtet, dass nicht zu viel sonne auf die Haut kommt. Im Hotel gibt es keine Animation, der Gast hat den ganzen Tag seine Ruhe! Übrigens auch ein Grund wieso wir dieses Hotel aussuchten. Das Essen im Pool-Restaurant war sehr gut. Wok-küche mit frischen Salaten. Leider 1 Stern Abzug, der Basispreis für ein Getränk (Wasser oder Soft Drink) ist leider zu hoch für Thai Verhältnisse. wo man zu günstige Frucht Getränke bekommt hat man schnell raus. Aber Keine Angst der Durst ist nicht groß da die Luftfeuchtigkeit höher ist als in EU und am Strand verkauft eine ältere Thai Frau frisch geschälter Mango oder Annas. für ca. 1€ Daher freuen sich viele auf Happy Hour 16:00 Uhr (2 gleiche Getränke zum Preis von einem). Übrigens 25Meter rechts vom Hotel können Bote gemietet werden. 2x Wöchentlich findet im Pool auch ein Basis Tauch Kurs statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Lanz Danke für Ihr positives und ausführliche Feedback, und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Gastgeber