- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Großen und Ganzen zufrieden, trotzdem gab es ein paar Sachen, die unserer Meinung nach noch verbessert werden könnten. Nur ein deutscher Tv Sender (der uns nicht mal bekannt war, waren zur Regenzeit). Badewanne und Möbel waren bereits etwas abgenutzt, Schiebetür vom Balkon sehr schwergängig. Thaibuffet war unserer Meinung nach nicht angemessen für den Preis (590Baht). Frühstück eher amerikanisch, Obstauswahl enttäuschend. Uns waren auch zu viele Kinder im Hotel. Personal war aber sehr freundlich. Vllt waren wir auf Grund der vorherigen Bewertungen zu erwartungsvoll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihr Feedback. Es freut mich dass Sie Ihre Anliegen mit uns teilen. Ihre Verbesserungsvorschläge werde ich mir mit unserem Team in Angriff nehmen so dass diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie trotztdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bitte schreiben Sie unserem Reservationsteam ein Email, wenn Sie das nächste mal mit uns buchen. rsvn@ramadakhaolak.com Stephan Fässler General Manager