- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie in diesem top geführten Ferienhotel. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Das Essen (wir hatten Halbpension) war super. Man konnte jeweils à la carte bestellen. Der Hotelmanager (Schweizer) und der Küchenchef (Schweizer thailändischer Herkunft) kümmerten sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sämtliche Mitarbeiter waren stets sehr freundlich, aufmerksam und nett, was wir natürlich gerne jeweils mit einem schönen Trinkgeld honorierten. Fazit: wenn wieder mal Khao Lak dann nur RAMADA Hotel. Dank an Herrn Fässler, Matthias, Jarusch und an alle, die unseren Urlaub zu einem unvergesslichen gemacht haben!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Hanny, lieber Ferdinand Gruezi und danke fuer Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Mattias, Jarus und alle Mitarbeiter werden sich sehr ueber Ihre Kommentare freuen und wir bedanken uns recht herzlichst fuer Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schoen zu lesen dass Sie sich gut bei uns erholen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heissen. Liebe Gruesse in die Melchsee-Frutt. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber