- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist an sich ganz nett. Hat direkte Lage zum Strand sowie diverse Restaurants am Strand. Auch wenn man das Hotel verlässt findet man alles was man braucht. Problem für uns war nur das nur Deutsche und Schweizer im Hotel waren. Wenn man in einem Hotel ein checkt und der Informationszettel auf Deutsch ist weis man das hier was nicht stimmt. Die Speisen waren auf Deutsch angeschrieben und am Strand hörte man nur Deutsch, Urlaubsfeeling gleich null. Die Strandliegen sind am Pool bzw. eine Liegenreihe am Strand. Die Liegen sind so dicht bei einander das man seinem Nachbarn halb auf dem Schoss sitz. Wir hatten eine Beachfront Villa, welche ehr lieblos ein gerichtet ist. Die eigene Terrasse mit 2 Sonnenliegen ist schön, aber wenn man von dort zum Wasser will muss man ausssen rumlaufen, da keine Stufen zur Terrasse vorhanden sind. Ausserdem muss man durch getrocknetes braunes Unkraut laufen, also Schuhe anziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Stefanie und Steve Danke fuer Ihre subjektive Bewertung hier auf HC. Es ist bedauerlich zu lesen dass es Ihnen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vielleicht weil Sie zu der 2%-Sonnenbrand Minderheit von Menschen gehoeren. Natuerlich hatten Sie auch nicht den Mumm, wie die Meisten, meine Email an Sie zu beantworten, schade. Dass man ein Hotel manchmal nicht mag dass verstehe ich ja, jedoch was ich nicht verstehe, dass man sich darueber beschwert wenn man im Voraus, genau wie auf Seiten wie dieser, es deutlich herauslesen kann (auch von meinen Antworten) dass die Mehrheit der Gaeste Deutsche und Schweizer sind (um genau zu sein 60%). Des Weiteren es kritisiert, dass wir einen doch angenehmen zusaetlichen Service unseren Gaesten anbieten, naemlich, die Korrespondenz in Deutsch. Es ist korrekt dass wir unsere Sonnenliegen kompakter aufstellen als wir gerne moechten. Es gibt leider keine optimale und definitieve Loesung diesbezueglich, Sie sitzen jedoch nicht auf Ihrem Nachbar's Schoss. Wir werden eine zusaetzliche Treppe in der Zukunft installieren, dies ist ein Punkt den wir gerne optimieren. Danke fuer den Hinweis. Basil