- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, direkt am schönen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und ist immer bemüht, jeden Gast glücklich zu machen. Ob es ist, die Schrime der Liegen zu drehen, damit genug Schatten ist, oder einfach jeden Tag ein bißchen Obst zu bringen. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und wird auch täglich ausgiebig gereinigt. Bei Fragen ist auch jeder Hotelmitarbeiter da, und will diese beantworten. Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann nach Herzenwunsch essen und schlemmen. Ein kleiner Tipp zum Essen. Wenn man vor dem Hotel den Strand nach links geht, kommt nach noch zu einigen kleinen Restaurants, die alle in einer ähnlichen Preislage liegen. Auch der Geschmack des Essens, hat einen fast gleichgute Qualität. Am besten hat uns das Retaurant "My Friend" geschmeckt. Die Retaurants sind nur durch kleine Massagebüdchen getrennt, bei denen sich ein Besuch aber immer lohnt. Wer gerne Fisch mag, sollte unbedingt in das Restaurant Chong Fah gehen. Hier hat man eine sehr gute Auswahl an allen Möglichen Fisch, und vom Geschmeck her, sehr gut. In dem Örtchen Bang Niang findet jeden Montag, Mittwoch und Samstag ein Wochenmarkt statt. Wer gerne günstig einkauft kann hier zuschlagen. Hier gibt es auch allerlei zu essen, was frisch zubereitet wird. Wer T-Shirts oder Sonnenbrillen kaufen will, unbedingt hier auf dem Markt, da es auch günstiger ist als z. B. auf Märkten in Bangkok.
Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und auch zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerreinigung wird jeden Tag sehr ordentlich durchgeführt. Gegen 18:00 Uhr kam dann immer noch ein Aufdeckservice, der abends die Bettdecke etwas zurecht gemacht hat und evtl. wenn benötigt noch einmal ein Wasser oder ein neues Handtuch gebracht hat. Hier zu bemängeln gibt es eigentlich nur, dass der WLAN Empfang im Zimmer nicht gut ist.
Wir waren aufgrund eines Long Stay Vouchers einmalig im Hoteleigenen Restaurants Sassi`s. Der Service hier ist sehr gut. Es gab einen Gruß aus der Küche und dann konnte man sich durch die Karte essen. Man kann hier von Pizza, Burger bis zu einheimischen Thai gerichten alles essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Ebenfalls beim Frühstück hat man eine große Auswahl von allen. Angefangen von Wurst, Käse bis hin zu Hühnchen und Reis. Man wird auf jeden Fall satt in diesem Hotel.
Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr hoch geschrieben. Man bekommt immer ein Lächeln geschenkt und alle Mitarbeiter sind immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Mit Englisch kommt man hier sehr gut weiter und wird auch vom Personal gut gesprochen.
Das Hotel liegt etwa 400m von der Hauptstraße des Örtchens Bang Niang entfernt, ist aber per Fuß schnell zu erreichen. In ca. 2 Gehminuten kann man auch einen kleinen Supermarkt erreichen, der alles ausreichend in Vorrat hat. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der im Wasser bei Flut relativ Steil abfällt. Bei Ebbe kann man aber ohne Probleme 10-15m ins Wasser laufen. Nach Khao Lak sind es ca. 5-10 Minuten per Taxi zu fahren. Die Transferzeit vom Flughafen Phuket beträgt ca. 1 - 1 1/4 Stunden, je nach Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Größe des Hotels groß, sodass man hier immer einen Platz für sich hat und auch einmal alleine schwimmen kann. Im Pool angeschlossen ist auch die Poolbar, mit einer großen Auswahl an Milchshakes und auch Cocktails. Die Liegestühle sind alles aus Holz und nicht aus Plastik, was dem Feeling natürlich noch etwas besser tut.. Die Strandliegen sind auf einer Grünfläche vor dem Strand, was aber nicht schlimm ist, da der Stran praktisch direkt nach der Grünfläche beginnt. Es war zu jeder Tageszeit immer eine Liege frei, sodass man hier auch noch um 12:00Uhr einen Platz am Pool oder am Strand bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir sind staendig bemueht das WiFi zu verbessern um unseren Gaesten die beste Signalstärke und Geschwindigkeit anzubieten, leider ist dies nicht immer möglich, ich bedanke mich für den Kommentar. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler und das Ramada Team Ihr Gastgeber