- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist absolut top. Zwar bröckelt der Charme an der Nordseite schon etwas aber innen und an der Poolseite war alles Spitzenklasse. Supersauber und das Personal absolut hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Der Schrank im Zimmer ist vielleicht etwas zu klein (durch den Safe wird es noch enger) aber in Thailand braucht man wirklich keine Jacken (was wir vorher nicht wussten). Am Pool ist das Reservieren von Liegestühlen verboten was sehr angenehm war, dadurch gab es immer einen Platz für uns! Sofort kommt der Pool-Chef mit 2 großen Badetüchern pro Person anmarschiert und stellt den Sonnenschirm so wie man ihn haben will. Auch das Frühstück war gigantisch! So eine große Auswahl selbst an warmen Speisen habe ich beim Frühstück noch nie gesehen. Auch dunkles Brot war zu haben, was uns Süddeutsche gut gefiel. Besonders angenehm ist die Lage - direkt am Strand jedoch auch sehr zentral. Zu den sehr leckeren und billigen Strandrestaurants 3 Minuten - zu den Stadtrestaurants 5-10 Minuten. Wir werden sicher wieder hinfahren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rita Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich des Kleiderschrankes. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Fässler General Manager & Gastgeber