Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal im Ramada Khao Lak
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zum 2. Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und es nicht bereut... Wurden bei der Ankunft herzlich begrüßt und bekamen unser vorab gewünschtes Zimmer. ( Danke an Hr. Fässler, der sich im Vorfeld schon um unseren Zimmerwunsch gekümmert hatte). Unser Zimmer (Deluxe Jacuzzi) war, wie uns schon vom letzten Mal bekannt, gut ausgestattet und sehr geräumig. Allerdings ist vor allem das dunkle Bad etwas in die Jahre gekommen, und zeigt trotz guter Zimmerreinigung, deutliche Gebrauchsspuren, wie Kalkablagerungen in der Dusche oder im Waschbecken. Außerdem machte uns dieses Mal die Klimaanlage im Zimmer ziemlich zu schaffen. Sie war sehr laut und sehr schlecht zu regeln. Entweder eiskalte Luft oder zu warme Luft. Dazwischen gab es nichts. Wir sahen uns daher gezwungen, die Klimaanlage über Nacht auszulassen. Diese Tatsache bescherte uns leider den gesamten Aufenthalt über einen sehr schlechten Schlaf. Der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet. Sei es die Kaffeespezialitäten beim Frühstück, der Handtuchservice am Strand, die leckeren Obstspieße am Nachmittag, der allabendliche Aufdeckservice mit Betthupferl im Zimmer oder das Gratis Wasser im Zimmer. Das ist für uns schon wirklich Spitzenklasse. Wlan ist im ganzen Hotel gratis, selbst am Strand kann man problemlos im Internet surfen. Wir hatten 2x Probleme mit der Wlan Verbindung im Zimmer. Kurz an der Rezeption Bescheid gegeben und kurz darauf war ein Techniker da, um das Problem zu beheben. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln, wurde von Seiten der Rezeption umgehend und ohne Probleme eingegangen. Unser Resümee: Wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten, denn wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Wir werden sicherlich wieder kommen. Warten aber ab bis die Zimmer renoviert wurden incl. neuer Klimaanlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und Sandra Danke dass Sie wieder bei uns waren und ich bedanke mich fuer Ihre Kommentare. Wir werden in der naechsten Zeit eine neue Klimaregulierung in dieser Kategorie installieren, es tut mir Leid dass Sie wegen dem keinen guten Schlaf hatten. Eine Renovierung ist in der Zukunft geplannt, wir wissen jedoch noch nicht genau wenn dies sein wird. Wir werden Sie dann gerne informieren. Wir hoffen Sie hatten sich gut tagsueber erholen koennen bei uns und wir bedanken uns herzlichst. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber