- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon hundertfach beschrieben ist die Hotelanlage in einem sehr gepflegten Zustand. Jeder Mitarbeiter ist rund um die Uhr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten zu jeder Zeit einen ausgezeichneten Internetempfang im Resort. Die umliegenden Restaurants waren eigentlich alle gut. Uns hat es am besten im My Friend, Ton Son und Green Pepper am Strand gefallen. Aber auch das Loma und Lucky Seafood im Ort waren gut. Wirklich schlechte Erfahrungen haben wir aber nirgendwo gemacht. Ausflüge haben wir beim Straubinger im Ort gebucht.Kleine Gruppe, gute Reiseführer.
Wir hatten ein Jacuzzizimmer mit einem schönen Balkon. Da wir im nächsten Jahr wieder kommen wollen, haben wir uns auch andere Zimmer zeigen lassen und können nur feststellen, daß es keine schlechten Zimmer in diesem Resort gibt.
Was soll man noch sagen. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig.Es fehlte an nichts. Selbst Milchkaffee oder Cappuccino wurden frisch aufgebrüht. Der Service war sehr aufmerksam, alles wurde schnell abgeräumt, aufgefüllt,nachgeschenkt. Und Schlange stehen für einen Platz haben wir nicht einmal erlebt. Auch die Mittagsgerichte am Pool waren ausgezeichnet und mit 150 - 180 Baht nicht zu teuer. Das Abendessen haben wir nur einmal im Sassis Restaurant eingenommen, aber auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Auch hier können wir uns den vorherigen Rezensionen nur anschliessen. Der Service ist ganz besonders positiv hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter scheint mit Freude die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Das gute Betriebsklima wurde uns von den Angestellten auch bestätigt. Und gab es eine Kleinigkeit zu beanstanden, wurde das Problem umgehend gelöst. Wir fühlten uns zu jeder Zeit ausgesprochen wohl.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Ban Niang. Der kleine Ort mit zahlreichen, guten und preiswerten Restaurants liegt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß genug, so daß immer genug Platz zum schwimmen ist. Die Animation ist sehr gemässigt. Tauchkurse im Pool, Wasserball.. Das Liegestuhlangebot ist groß genug.Auch am späteren Vormittag bekamen wir immer noch einen guten Platz, obwohl das Hotel zu unserer Zeit ausgebucht war. Für ausreichend Schatten, so man will, sorgt das Team um Toh fürsorglich und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Harald, Sonnige Gruesse aus Khao Lak. Danke fuer die TOP Bewertung und Weiterempfehlung. Wir arbeiten stets daran unser Qualitaet und Service zu verbessern. Mein Team freut sich und ist besonders motiviert so tolle Kommentare von Ihnen zu lesen. Wir hoffen Sie beide bald wieder bei uns zu begruessen Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner, General Manager & Team