- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestes Hotel in Khao Lak! Wir waren bereits das zweite mal dort und kommen wieder! Das Management durch den Manager ist vorzüglich! Auf ein Schreiben an das Hotel wurde uns ein tolles Zimmer zugewiesen! Ich verstehe manche negativen Kritiken die zu diesen Hotel geschrieben wurde nicht!!
Die Zimmer waren immer sehr sauber und toll aufgeräumt. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten ein extrem großes Doppeltbett. Es gab eine Couchecke und einen tollen Fernseher (den wir aber nie genutzt haben). Im Bad gibt es eine schöne große Dusche und zusätzlich auch eine Badewanne. Alles neu! Die Zimmermädchen haben einen tollen Job gemacht.
Tolles Frühstück mit diversen Säfte. Verschiedenes Gepäck Eier u.s.w. Die Atmosphäre ist sehr gut, zum Teil stehen die Tische in der Wiese. Es gibt bereits ab 6:30 Frühstück
Der Service im Hotel ist wirklich toll. Wenn man sich an der Poolbar oder beim Strandboy etwas bestellt, dann bekommt man es sogar direkt zur Liege gebracht. Generell ist das Personal im Punkt Freundlichkeit nicht zu überbieten. Besonders Herrn TOH ist sehr aufmerksam! Wenn man zum Strand kommt ist er immer gleich zur Stelle und richtet die Liegen mit 2 Strandtücher her, die man sich ausgesucht hat. Auch das übrige Personal ist im ganzen Hotelbereich sehr freundlich! Jeden Tag gegen 15 Uhr werden am Strand bei den Liegen Melonenstücke verteilt, das war ein HIT! Das hatten wir noch in keinem Hotel!
Das Ramada Beach Resort" befindet sich an einen super schönen Strand. Es gibt in der Umgebung tolle Restaurants. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und wirklich hübsch eingerichtet. Der Pool mit Poolbar ist herrlich die Bedienung am Pool vorzüglich. Toller Service - gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Es gab auch eine Einladung zum Cocktail vom Manager. Wo man auch ein Gespräch führen konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für das Feedback und die Empfehlung für unser Resort. Die negative Kritik ist recht selten. Wenn man unbedingt möchte dann kann man natürlich immer etwas finden und ich will auch nicht ausschließen, dass auch uns manchmal der eine oder andere Fehler unterläuft. Unsere Bemühungen stehen jedoch außer Frage und größtenteils sind wir damit auch erfolgreich, wie die hohe Weiterempfehlungsrate auch bezeugt. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Jakub Piwowarski General Manager