Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Zum Wohlfühlen gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Resort mit gutem Frühstück, Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Die gepflegte Gartenanlage ist groß , übersichtlich und führt direkt zum sauberen Strand. Der Pool ist erfreulich groß und die Liegen hier und am Strand sind bequem und werden jeden Morgen mit frischen Handtüchern bestückt,es sind auch immer genügend Liegen vorhanden. Die Gäste kommen überwiegend aus dem deutsch bzw. skandinavischem Sprachraum. Khao Lak eignet sich gut zu Ausflügen auf auf die Similan Inseln sowie in den Nationalpark mit Elefanttrecking; Wasserfällen und anderen Naturhilights. Wenn möglich den Taxiservice am Flughafen meiden, viele Hotels haben einen Taxiservice und sind sogar preiswerter. Es war unsere 9. Thailandtour und immer wieder schön, aber leider haben die Hotelpreise in den letzten Jahren zu einen übermäßigen Höhenflug angesetzt, daher sollte sich beeilen wer es noch kennen lernen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ansprechende Einrichtung, sind hell und ausreichend groß. Einziger Kritikpunkt wäre die schon etwas betagte Badewanne in dem ansonsten großzügigen Bad . Dafür war die Dusche aber klasse.Großer Safe und freies Internet sind auch besonders zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur einmal im Hotel gegessen, da wir lieber in den vielen umliegenden Straßen oder Strand Restaurants essen gehen, die überwiegend ein gutes und preiswertes Angebot offerieren. Unser Essen im Hotel war eher normal.


    Service
  • Gut
  • Da wir die ersten 3 Wochen in einem anderen Hotel, mit wirklich schon fast übertriebener Freundlichkeit verwöhnt wurden, kam uns die Crew wohl eher etwas reserviert vor, dennoch waren alle stets aufmerksam . Der Zimmerservice erfolgt 2 mal täglich mit Wasser und Kaffee/Tee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr Zentral, die umliegenden Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen, auch ein kleiner Wochenmarkt der 3 X wöchentlich stattfindet ist in ca 13 Minuten zu erreichen. Der Strand eignet sich sehr gut zu langen Spaziergängen und man kann auch tolle Sonnenuntergänge erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:22