Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? ?????? niemals
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Maximal 3 Sterne wobei das Personal sehr bemüht ist. Leider ist viel zu wenig Personal da sodass es überall zu langen Wartezeiten und Engpässen kommt. Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, vorab bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Ramada Resort Side Hotel besucht haben. . Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals bereits verbessert haben. Wie Sie sicher wissen, haben sich unsere Türen, erst am 10.05 dieses Jahres geöffnet. Im Monat Ihrer Abwesenheit hat sich unser Service staendig verbessert. Wir freuen uns wirklich von Herzen ,über einen erneuten Besuch Ihrerseits, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung