- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Maximal 3 Sterne wobei das Personal sehr bemüht ist. Leider ist viel zu wenig Personal da sodass es überall zu langen Wartezeiten und Engpässen kommt. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, vorab bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Ramada Resort Side Hotel besucht haben. . Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals bereits verbessert haben. Wie Sie sicher wissen, haben sich unsere Türen, erst am 10.05 dieses Jahres geöffnet. Im Monat Ihrer Abwesenheit hat sich unser Service staendig verbessert. Wir freuen uns wirklich von Herzen ,über einen erneuten Besuch Ihrerseits, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung