Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Absolute Katastrophe. Andere Gäste besseres Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel was ich je hatte. Lage total abgelegen man läuft ca. 15 min bis die ersten Geschäfte kommen. Hotelzimmer ist eigentlich ganz okay hat aber auch kein Schrank für die Klamotten. Essen ist immer das gleich. Animation könnte man mehr draus machen wenn man mehr Abwechselung machen würde. Hamam ist das beste hier im ganzen Hotel. Am Pool lassen die Gäste die vollgeschissene Windeln liegen und es sind nur Russen Polen Engländer und Türken hier. WLAN eine Katastrophe nur in der lobby gut ist aber immer voll so das man kein Platz bekommt. Das Hotel wäre bestimmt besser wenn andere Gäste hier wären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fehlt ein Schrank für seine Klamotten Putzfrauen geben sich mühe wenn man Geld hin legt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen räumen einfach den Tisch ab obwohl man noch isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können sehr schlecht bis gar nicht deutsch sprechen meine Frau hat sich beschwert und es wurde nix gemacht also musste ich da hin gehen dann haben sie reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca. 60-90 min Fahrt kommt drauf an wie der Fahrer fährt. Die Geschäfte sind ca. 15 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation schlecht Geräusch Kulisse sehr laut rutsche defekt wird wohl auch nicht repariert Musik immer die gleiche. Hervorzuheben ist der Wellness Spa Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gerne hätten wir uns mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes Unterhalten. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten. Wir hoffen dass Sie für Ihre Zukunft eine richtige Urlaubswahl treffen und Ihren Urlaub geniessen können. Herzliche Grüsse, Ramada Resort by Wyndham Side Gäste Betreuung Managerin